Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen sound
#1

hallo erstma leute mein dummer bruder hat die 360 mitgehen lassen also hab ich jetzt zeit zum schreiben also leute das mag sich für manche von euch sicher ein bissel komisch anhören aber für mich ist der sound der waffen bei jedem halo teil sehr wichtig den die kleinen sachen machen das ganze aus dazu muss ich sagen das mich halo2 in diesem punkt sehr entäuscht hat.

bei halo2 die mp ich hasse sie damit mein ich den kindergeburtstag sound das mg vom einser das krasse gegenteil ich weis net mehr wie es heist das mit 60 schuss.

halo 2mp:jämmerlich Lol

halo 60schuss:göttlich Zwinker


also würd mich net wundern wen niemand was schreiben tät aber ich liebe eben die kleinen dinge an spielen also schreibt wie wichtig euch der sound derwaffen ist und hoffen wir ma die übernehmen paar soznds vom einser in den zweier.


und noch ne frage gibts irgendwie ne möglichkeit darauf einfluss zu nehmen.
kucke wir ma OKAI Zwinker
Zitieren
#2

Also erstmal:
Spinner

Und warum vergleichst du die Halo 1 AR (Sturmgewehr) mit der Halo 2 MP (Maschinenpistole) und nicht nicht mit der Halo 2 BR (auch n Sturmgewehr, würde doch mehr Sinn machen Sturmgewehr mit Sturmgewehr zu vergleichen, meinst du nicht?^^)?

Aber ich muss dir Recht geben mit der Maschinenpistole, das klingt echt wie auf nem Kindergeburtstag.

Und der Sound der Waffen kann mir eigentlich ziemlich egal sein, weil ich meistens noch mit Musik dazu zocke. Hauptsache die Waffe kann jemanden schnell zur Strecke bringen.
Zitieren
#3

Die Waffe aus Halo 1 mit 60 Schuss ist das MA5B Zwinker In Halo 3 wird das Update vom MA5B verwendet: das MA5C.

Wie willst du aber Einfluss auf die Sounds nehmen? Man kann höchstens an der Anlage den Bass ordentlich aufdrehen, damit es ordentlich rummst. Wenn du einen Subwoofer hast, dann würd ich den Bass schon mal ordentlich einheitzen.

Aber ich sehe die Sache ähnlich wie du: In Sachen Sound, Physik und Spielspaß kann Halo 2 gegenüber Halo 1 nicht mithalten. Das MA5B ist auch ne ordentlich Waffe. Nur schade, dass sie nur dritte oder vierte Wahl ist nach Pistole, Schrot oder Snipe...
Zitieren
#4

ja ich mein nur wenn sie bei 3 wieder so ne scheise abziehen undwie gesagt das is ne kleinigkeit wie so viele deswegen nich rumposten das thema is verrükt schreibt wenn ihr wass zu sagen haben
Zitieren
#5

Der Sound von allem ist für mich auch von Wert, weil man seine Umgebung auch hören kann. Ich denke nicht, dass sie H 3 mit der MP wie wir sie aus H 2 kennen verseuchen wollen. Das MP benutze ich aus dem Grund des Sound auch sehr selten. Es ist meiner Meinung nach auch von der Durchschlagskraft ein Witz.
Ich hoffen Bungie zieht aus den Misständen aus H 2 (z.B. der Grafik, inbesondere der Grafikfehler) konsequenzen. Halo 1 + mehr verschiedenen Waffen + mehr Beweglichkeit + größere Karten (z.B. im Mp) + noch mehr Abwechslung = ein gutes Spiel
perfekt erwarte ich schon gar nicht mehr...
Zitieren
#6

Hätte bungie bei der MP ned Schalldämpfer reufgetan und den Soud gleich gelassen wäre wieder alles einigermaßen in Ordnung gewesen. Lol

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#7

Was findet ihr ist die Waffe mit dem dümmsten Sound? (nach der MP)
Ich finde die hum. Snip. Die ist für ein Gewehr mit 14.5 mm viel viel zu leise. Das muss richtig scheppern. Bei so'ner Knarre müssen einem die Ohren wegfliegen!!!!! P
Zitieren
#8

ja Admiral des stimmt normal müsste es voll knallen, bei so einem Kaliber
Zitieren
#9

Also für mich ist der sound auch ziemlich wichtig und genau wie jubel machens die kleinigkeiten aus find ich. Freu mich auch schon z.B. auf des Wasser in Halo 3 des soll ja voll geil werden.
Nochmal zurück zum Thema, ich find die meisten Waffen müssen einfach nur krachen und nich wie die MP so schwul knattern.
Zitieren
#10

Also auch bei mir sollten die Sounds der Waffen sich einigermaßen gut anhören, was des angeht bin ich pingelig Zwinker

Falls ihr die möglichkeit habt, spielt Black mal an, denn da haben alle Waffen n geilen Sound...

Der beste Sound aus der Halo-Reihe hat immernoch die Dual-Magnum Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin