Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sound Anlagen Systeme
#21

[Bild: z5500.jpg]


Erstmal vornweg: D Wow P D


So...

Fang ich mal an.

Wie ich von der Arbeit gestern nach hause gekommen bin hab ich mich erstmal erschrocken wasfür ein riesiges packet aufm gang is. D... Da wusste ich schon wer heute die nachbarn nerven wird! Tricky
Das Auspacken war ne sache für sich da das packet nochmal in nem packet war. Alles war im Logitech Packet sehr sauber und ordentlich verpackt und natürlich auch sicher. Smile
Das packet hat 10.2 kg gewogen. hmmm zuerst dachte ich das is leicht... aber bei dem umfang muss ich sagen hab ich geschnitten.

Eins hab ich vorweg feststellen können... Ich hab eine neue version des logitechs-Z5500. Das hat an den sateliten abnehmbare kabel. Die Falls sie zu kurz oder zu bruch gehen würden leicht ersetzbar oder zum verlängern geigenet wären.
Also das mit den festen Kabeln isschonmal weg.

Die Sateliten sind im gegensstzt zu den Tevion Sateliten doppelt so groß und 20mal hübscher! D
Sie haben hinten eine bassreflexöfnung die die fasst subwoofer schon nochmal SUbt! D
Der Klang ist genial und sehr sauber. Sauberer als bis jetz jedes andere sys das ich gehört hab. Und ich hab nich grad wenige gehört bzw. dran rumgewerkelt! D

Der SUBWOOFER! D
MUhahahahh. Ein reisen teil mit nem riesigen Sub inside! Die Bassreflexöffnung is auch gigantisch. da kann man den ganzen arm reinstecken! Und nicht grad den dünsten! Nuts
Zum Sound: Anfangs zurückhaltend und haut eher drück als lauten sound raus. Wer nen schrittmacher hat sollte besser nich in der nähe von dem Monster sitzen! D
Der Bass zeigt erst was für ein monster er ist wenn mal etwas gas gibt. sprich mehr als minimum aufdreht.
Meine zwei anderen subs hört man dann nimma und sogar das röhren und schäbern was mein 40 watt rms und mein 20 watt rms sub rausgehauen haben auf full power werden unhörbar gemacht...
Ist fast schon terror zunah an dem teil zu hocken da die ohren zum glühen anfangen sprich rot und warm werden (ohne scheiss! Stoned ). Der Klang is präziese und sau arschf*ck stark ... muss man aber erst abstimmen mit dem restlichen system.

Am anfang dachte ich das sys hat wenig power da ich es bei mir so hab das der 40watt rms bass und das tevion 5.1 sys so eingestellt sind das sie maximale und angenhmen sound geben... der 40 watt bass is auf volle pulle und liefert bei wenig output noch immer guten sound.
Am PC hab ich nächmlich alles auf minimalst eingestellt... früher hab ich das volumen über die tastaur gereglt... okay jetz auch noch aber soviel mach ich dran nichmehr das das Z5500 sowieso zu stark für meine bude ist und ich hab auch kein bock davon noch taub zu werden! Nuts
Naja wie dem auch sei. das Logitech z5500 war hatte nur einen strich auf dem dekoder erst als ich das volumen hochgeschraubt hab hat sich gezeigt das ich mit meiner schlimmen befürchtung geirrt hatte! Rolleyes D

Musikleistung hab ich grad 593 watt rms... also das logitech z5500 hat 505 watt rms und mein anderes 5.1 tevion sys plus den 40watt-rms-sub haben 88watt rms. und zusammen haben sie 593 watt rms da ich sie beide parallel laufen hab. das tevion sys+40er sub an klnikensteckern und das z5500 an nem optischern kabel!
könnte auch 600 watt rms haben aber tevion spricht im musikgebrauch den center nicht an und so entfallen mir 7 watt rms. naja drauf geschissen! D

Die verarbeitung des logitech z-5500 is einsame spitze.
Der Sound is sehr sehr Kräftig und total präziese und pingelig genau selbst im lautesten zustand! D

Schulnote: 1 D

Für 290€ ein vollkommen zu empfhelen.
Auch die die mehr bezahlenb wollen können sich es holen auch da is das Preis Leistung verhältnis noch sehr gut! D

Also holt es euch!
Dann habt ihr richtigen sound... alles andere is scheissdreck dagegen! Tricky
Zitieren
#22

also ich habe eine anlage mim format 5,1 aber ich hohle mir eh ne neue weil 2 boxen kaputt sind Cry
Zitieren
#23

hallo leute,

mich interessiert mal, welches equipment euch zur verfügung steht. anstoß meiner umfrage war, dass ich es mir nicht mehr vorstellen kann ohne ordentlichen surround-sound via xbconnect zu zoggen...man merkt sofort von wo der beschuss kommt oder wo jemand langläuft obwohl das radar aus ist.

also, voten!

so long
th

p.s.: bei mir siehts wie folgt aus:

6.1 surround, widescreen, xbconnect, s contr, headset, heizdecke Zwinker
Zitieren
#24

ich hab ne schöne 5.1 anlage, nen s controller und leider ne ganz normale glotze.
D

Signature loading...
Zitieren
#25

Normales Fernsehgerät, S Controller von Big Ben und 5.1 an meinem PC.
Zitieren
#26

Also ich hab nen S Conroller Rolleyes
Irgendwie hör ich auch ohne 5.1 wo ich beschossen werde keine Ahnung ob das nur bei mir is aber 5.1 brauch ich da nich Nuts
Zitieren
#27

Zitat:Original von GLCyer
Also ich hab nen S Conroller Rolleyes
Irgendwie hör ich auch ohne 5.1 wo ich beschossen werde keine Ahnung ob das nur bei mir is aber 5.1 brauch ich da nich Nuts

Haste recht
Aber trotzdem: 5.1 Anlage, ein paar der normalen Xbox Kontroller und einen schönen großen Fernseher (Aber kein Flachbildschirm und schon recht nicht mit HD: ist voll die scheiße mit HD und so. Die Bildschirme bei denen das HD bild besser ist als bei den Standart Fernsehern mit Röhre kosten mal locker 4000 Euro und mehr!!!)
Zitieren
#28

Ich hab nen normalen Fernseher, auf dem ich auch XBox und XBox 360 spiele.
Außerdem hab ich 4 S Controller.
Will mir aber bal noch en 5.1 Surround Sound anschaffen.
Zitieren
#29

joar bei mir ist ein tv, ein headset ohne live und s controller hol ich mir bestimmt nicht ...das sind ja kindische dinger ,damit kann man voll nicht spielenSchimpf
Zitieren
#30

Zitat:Original von Rhaa
en s controller hol ich mir bestimmt nicht ...das sind ja kindische dinger ,damit kann man voll nicht spielenSchimpf
Wieso sind das denn kindische Dinge?
Ich komm mit dem s Controller viel besser zu recht als mit dem großen Controller.

Edit: Was hat denn überhaupt so en S Controller mit kindisch zu tun? Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
13.02.2007, 16:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin