Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sound Anlagen Systeme
#11

Ich habe ein 5.1 System von Hercules.

[Bild: 856831.jpg]
Zitieren
#12

Zitat:Original von John Cena
Ich habe ein 5.1 System von Hercules.

warum erzählt keiner mehr als... ich hab dies ich hab das? Sad

Was haltet ihr von euren dingen die ihr besitzt... reichen die euch wollt ihr was besseres oder etc.?!
Zitieren
#13

Naja, ich finde das Teil schon gut und völlig ausreichend. Es ist aus echtholz, hat ordentlich Bass und gute Klangqualität.
Mein Freund hat sich ein 7.1 System von Teufel geholt. P
Das ist richtig geil, da haben wir dann erstmal die ganzen HdR Teile durchgeschaut. Smile
Zitieren
#14

Zitat:Original von mR-UnDerCOver

Für die Xbox360 oder für DVDs möcht ich mir wenn ich mir nen geignten HDTV kauf auch das Logitech Z-5500 kaufen.

Das hatt 505 Watt RMS und der Bass soll damit gewaltig sein.
Und so schauts aus (+mehr Infos):

http://www.logitech.com/index.cfm/produc...ENTID=9486
[Bild: z5500.jpg]

SO ich habs mir jetz bestellt. Gestern isses rausgegaben und diese woche müsst ichs kriegen!

Muss mir noch en optisches kabel besorgen dann schlies ich es paralell zu meiner anderen analge zusammen... dann hab ich 88+505 watt rms im zimmer also insgesamt 593 watt rms musikleistung D
Ich hau dann en review hier rein ... D

hab 282€ bezahlt bei hardwareversand.de
das z-5500 hat 269€ gekostet und der rest versand!

Ich sabere schon! Nuts D Tongue D
Zitieren
#15

sabbere mit zwei b's oder ist die Tastatur schon kaputt Zwinker

also am PC ist nen 65 Watt 5.1 system von watson im einsatz reicht fürs erste auch wenn der sub gern mal übersteuert spiele eh meistens mit Headset an der Xbox(und der rest TV zeugs) hängt ne 1600 Watt anlage die ich von meinen Bruder ergattert habe aber nie ausgefahren D (die nachbarn danken es mir)
Zitieren
#16

Ich hab eine 5.1 Anlage von Panasonic. Die &00 Watt Sinus-Leistung. Das Dind hat mich 600 € gekostet. Da ist natürlich ein DVD-Player dabei.
Zitieren
#17

Zitat:Original von ruSushi
sabbere mit zwei b's oder ist die Tastatur schon kaputt Zwinker

lol... du musst mich nich korigieren... ich schreib schnell auf so was läpisches nehm ich kein acht. wie ein fehlendes b in einem wort. also bitte und wenn dann korigier ich dich! D

Wenn du deinen verstärker nbich benutzt isses so gut wie als hättest du keinen verstärker.
Also Aufdrehen, Nachbarn zur Weisglut bringen und spass haben! D
Zitieren
#18

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von ruSushi
sabbere mit zwei b's oder ist die Tastatur schon kaputt Zwinker

lol... du musst mich nich korigieren... ich schreib schnell auf so was läpisches nehm ich kein acht. wie ein fehlendes b in einem wort. also bitte und wenn dann korigier ich dich! D

Wenn du deinen verstärker nbich benutzt isses so gut wie als hättest du keinen verstärker.
Also Aufdrehen, Nachbarn zur Weisglut bringen und spass haben! D

doch doch die klingt schon ganz sauber wenn ich die aufdrehe hab ich halt keine fenster mehr wenn ich die nicht vorher öffne ist halt für pa gedacht Zwinker

nö ich meinte nur volsabbern der tastatur dasse nicht mehr geht Zwinker
Zitieren
#19

LoL

Also ich will mal im vornerrein klar stellen das ich kein Plan habe von Watt und so.
Meine 5.1 Anlage hat 950 Watt und hat 54€ gekostet oO marke ist von Typhoon. Und die Anlage ist echt subba D

Also entweder bezahlt ihr zu viel oder ihr guckt euch net richtig um Nuts
Zitieren
#20

Zitat:Original von KK2
LoL

Also ich will mal im vornerrein klar stellen das ich kein Plan habe von Watt und so.
Meine 5.1 Anlage hat 950 Watt und hat 54€ gekostet oO marke ist von Typhoon. Und die Anlage ist echt subba D

Also entweder bezahlt ihr zu viel oder ihr guckt euch net richtig um Nuts

950 Watt P.M.P.O das ist die Impulsspitzenleistung das macht sie einmal und nie wieder bei der rms übersteigst du nicht die 50 watt und davon hat der sub ca 20 (ist auch etwas komich wenn bei den netzteil 65 watt stehen und auf den aufkleber 950 gelle ? :P Zwinker) das ist der unterschied ich hab 1600 Watt RMS auf der Anlage das kann ich solange spielen wie ich lust hab wenn ich deinen Brüllwürfel ranhänge kratzt der mal kurz und da wars einer D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
13.02.2007, 16:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin