Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

ob die launchtitel da auch schon grafisch so sehr auf die kacke haun werden? wenn ich da mal an die launchtitel der 360 denke...
Zitieren

weta digital(die firma für das cgi in avatar) freut sich jetzt bestimmt, dass sie jetzt keine teuren renderfarmen brauchen, sondern einfach sich eine xbox720 zulegen um die tollsten grafiken für kommende kinofilme rendern...

dieser post enthält sarkasmus

edit: zitat von der pc welt zu der produktion von avatar
"PC-WELT: Welche Hardware wurde zum Rendern genutzt?

Williams / Saindon: Wir verfügen über eines der größten Rechenzentren der südlichen Hemisphäre:
- 4352 Computer zum Rendern
- 34816 CPU Kerne
- Speicherplatz: 2,5 Petabyte (2,5 Millionen GB)
Avatar erzeugte bis zu 10 bis 12 TB Daten pro Tag.
Das entspräche über 100 Millionen Stunden Renderzeit auf einem normalen PC mit Einzelkern-Prozessor."

die leistung bringt also die neue konsolengeneration
Zitieren

Lol

Wo ihr eure news aufschnappt Lol

"Kifflom!"
Zitieren

@Boogiboss:

Danke! So kann man die völlig surrealen Versprechungen diverser Unternehmen, Experten etc. widerlegen.

Immer diese übertriebenen Versprechungen...tststs

Das ist wie Steinmeier der bis zum Jahr 2014 verspricht die Arbeitslosenzahlen um 4 Millionen zu senken, wenn er denn Kanzler wird...und die Leute glauben noch an diesen Scheiß!

-Dum spiro spero.
XBOXLIVE AMBASSADOR
Zitieren

Wieso kann doch Stimmen?

Die Xbox 3 hat dann soviel leistung wie 1(!) Computer der zum Avatar Renden genutzt wurde, dass ist in etwa soviel wie ein Heutiger PC hat, wenn man von Microsofts "2014" Ausgeht ist die Konsole bis dahin dann Technisch wieder völlig Veraltet... Also alles wie Immer...
Zitieren

(20.07.2011, 18:19)Gabumon schrieb:  in etwa soviel wie ein Heutiger PC

was hat denn ein "heutiger pc"? da gibts himmelweite unterschiede. was hardware technisch in der nächsten xbox oder playstation drinsteckt, darüber kann man eh nur spekulieren und im endeffekt kommts sowieso anders als erwartet^^
Zitieren

Ein PC wo von mir aus Crysis 2 und Battlefield 3 drauf laufen...
Zitieren

läuft auch beides auf der 360 D laufen und in voller grafikknalleroptik laufen ist ja auch wieder was anderes^^
Zitieren

Naja, die nächste GEneration sollte schon DX11 können... was AMD da jedenfalls sagt ist ziemlicher Bullshit (ja da ist ein Wortwitz versteckt...)
Zitieren

(20.07.2011, 20:20)Gabumon schrieb:  Naja, die nächste GEneration sollte schon DX11 können... was AMD da jedenfalls sagt ist ziemlicher Bullshit (ja da ist ein Wortwitz versteckt...)

traurigerweise soll in der Xbox 360 schon Direct X 11 drin sein....aber davon merkt man soviel wie nix !

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin