Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Also Ich gehe davon aus das die neue Konsole von Microsoft zum Weinachtsgeschäft 2013 kommt. Vieleicht wird sie bei der nächsten E3 vorgestellt. Nun ja schauen wir mal... Zwinker

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

(15.06.2011, 13:50)Türenmacher schrieb:  Die Samartian-Demo von Epic zeigt, was ich mir erwarte.

so sollten jedenfalls die launch titel aussehen, allerdings muss das später ordentlich gesteigert werden
Zitieren

(15.06.2011, 13:50)Türenmacher schrieb:  Die Samartian-Demo von Epic zeigt, was ich mir erwarte.

ALso PCs können sowas jetzt bereits, da muss schon mehr kommen um wirklich für staunen zu sorgen..

Zitieren

Ja, auf jeden Fall. Das sollte ein Launch-Spiel werden, danach erwarte ich natürlich ähnliche Sprünge wie bei der Xox 360 von 2005 auf RDR von 2010 z.B. D


Zitieren

So toll sieht rdr ja nun nicht aus, außerdem hatte ich übertrieben viel tearing im Regen....
Zitieren

(15.06.2011, 13:50)Türenmacher schrieb:  Warum wird denn immer an Xbox 720 rumgemeckert? D Es braucht halt für die Berichterstattung einen eingängigen Namen solange nichts fix ist, Xbox 3 klingt als hätte man die 60 dahinter vergessen. Zwinker

Ich bin aber fest davon überzeugt, das im Frühjahr 2013 eine neue Box kommt, spätestens im Winter. Die Samartian-Demo von Epic zeigt, was ich mir erwarte.

Für mein Gefühl wäre es ein strategisch sehr schlechter Zug, eine neue Konsole im Frühjahr raus zu bringen. Wer kauft sich denn da, abgesehen von den Core-Gamern, eine neue Konsole? Wenn man bedenkt, dass Konsolen eher von jungen Leuten gekauft werden, die oftmals noch nicht sooo viel Geld verdienen, wäre ein Release um Weihnachten deutlich sinnvoller. Wenn M$ die neue Xbox tatsächlich schon nächstes Jahr präsentiert, halte ich Weihnachten 2013 für einen guten Zeitraum. Ich persönlich könnte mir auch noch 2014 vorstellen. Alles andere wäre für mich aber undenkbar.
Zitieren

Wollte Microsoft nicht erst ne neue Konsole ankündigen wenn Sony wieder etwas vorgelegt hat?...
Zitieren

Naja Microsoft will wohl am liebsten gar nichts ankündigen, genau wie Sony, die sind Froh jetzt ne große Hardwarebasis zu haben

Die Verdienen nämlich an der Software
Zitieren

war nicht mal von einer xBox 720 die rede D

hier auch die PS4 und Wii 2 D

http://www.chip.de/artikel/PS4-XBox-720-...59225.html

Gamertag: xXKa11eXx
Zitieren

Wie weiter oben schon geschrieben steht, macht "720" weder inhaltlich noch aus irgendeinem anderen Grunde Sinn... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin