Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

3D ist eh nur wieder nen Hype, erstmal seh ich es eh nicht, zweitens ist der effekt bei den meisten Filmen/Spielen auch nur völlig aufgesetzt und unnötig..

Zitieren

Solang die konsole keine hologramme hervorbringt liegt es ja wirklich nicht an ihr, ob die Spiele in 3D spielbar sind.
Zitieren

Nintendo hat den Wii nachfolger für 2012 angekündigt, nun sind Sony und Microsoft im Zugzwang..
Zitieren

Ja aber Ein controller mit LCD bilschirm drinStoned
Ich hoffe M$ und Sony übertreiben´s nicht [Bild: smilie_ugly_005.gif]

"Kifflom!"
Zitieren

(25.04.2011, 17:13)Gabumon schrieb:  Nintendo hat den Wii nachfolger für 2012 angekündigt, nun sind Sony und Microsoft im Zugzwang..

Sind sie das? Bis nächstes Jahr werden die eh keine neue Konsole bringen können...
Zitieren

da wär ich mir nicht so sicher, wär schon ziemliche dummheit keine Pläne in der Schublade zu haben..
Zitieren

Einen Plan zu haben, bedeutet nicht zwangsläufig, auf die Schnelle eine Massenproduktion starten zu können.

Fakt ist doch: Sollte es bereits 2012 eine Xbox 3 oder auch eine PS4 geben, müsste man diese zur diesjährigen E3 vorstellen. Und würde man sie vorstellen, wäre das schon längst durchgesickert. Wenn von MS oder Sony was kommt, dann vielleicht ein paar Spezifikationen und der Hinweis, dass man bis zur E3 2012 mehr bekannt geben wird.

Im Grunde muss man auch nur kurz vor dem Launch der Wii 2 den Release der Xbox 3 bzw. PS4 publizieren. MS und Sony müssen ja "nur" dafür sorgen, dass die Stammkundschaft nicht zu Nintendo abwandert. Und wenn die Spieler beim Start der Wii 2 wissen, dass ein Jahr später eine deutliche bessere/stärkere Alternative kommt, wird das den meisten mit Sicherheit erst einmal reichen.
Zitieren

Bin mir nicht sicher, ob MS und Sony im Zugzwang sind. Eher war es Nintendo, da die Wii mittlerweile mit ihrer steuerung nicht mehr ihre schwache grafik und so weiter ausgleichen konnte. In der Hinsicht hatten halt PS und Xbox 360 aufgeholt, jetzt haben sie etwas mehr Zeit.
Zitieren

Naja die Verkäufe der Wii Hardware gingen zwar zurück, lagen aber immer noch vor MS und Sony..mit ankündigung der Wii 2 werden die natürlich einbrechen..

Davor haben ja auch Microsoft und Sony angst.
Zitieren

Wie oft ich schon gelesen habe, dass Entwickler neue Hardware fordern. Erst heute Avalanche, Just Cause würden sie auch gerne fortführen. Man stelle sich nur mal JC3 auf Xbox 1080 vor, sensationell.

Ich rechne immer noch fest 2013 mit einer neuen Xbox, selbst wenn die Nintendo Stream kein Hardware-Monster wird müssen MS/Sony zumindest was in Aussicht stellen. Wäre schon lustig, wenn Nintendo in der 8. Generation erster wird und wieder alle ownt. Nuts


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin