Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Xbox One Slim angeblich mit 4k für Filme und ohne externem Netzteil

http://www.xboxaktuell.de/news,id13246,x...zteil.html
Zitieren

(08.06.2016, 11:24)Marc schrieb:  ...und ohne externem Netzteil

Dafuq? Warum denn das? Hitzeentwicklung, anyone? Hatte Microsoft nicht schon genug überhitzte Konsolen im letzten Jahrzehnt?
Zitieren

Ohne externem Netzteil, ja endlich Huldig.
Sony bekommt das schon eine ganze weile hin.
Zitieren

Also mich stört das Teil auch nicht, verschwindet ja sowieso hinter dem Fernseher. Aber wenn sie es hinbekommen, warum nicht?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich habe gerade mal überlegt, welche Geräte in unserem Haushalt ein externes Netzteil haben bzw. hatten. Da fällt mir neben Xbox, Xbox 360 und Xbox One eigentlich nur die Beleuchtung in der Küche ein. Nuts
Zitieren

Ist ja wieder ein Erst Welt Problem, aber Wii U wie auch 360 haben bei mir immer leichte Aggressionen hervorgerufen wenn ich hinter meinem TV Möbel die ganze Kabelsalat scheisse entwirren musste.
Bei der PS 4 kommt noch dazu das der Stecker genormt ist, was bedeutet ich habe das gleiche Kabel wie bei X andern Elektrogeräten. brauch ich nur die Konsole auszustöpseln und irgend ein Kabel mit Anschlussbuchse Europanorm-Doppelnut zu verwenden davon hab ich noch 2 - 3 in meiner Elektro Schrott Kiste rumliegen.

Aber wie gesagt Erst Welt Probleme Zwinker
Zitieren

(08.06.2016, 12:56)Marc schrieb:  Ich habe gerade mal überlegt, welche Geräte in unserem Haushalt ein externes Netzteil haben bzw. hatten. Da fällt mir neben Xbox, Xbox 360 und Xbox One eigentlich nur die Beleuchtung in der Küche ein. Nuts

Meine beiden Laptops haben eins, beide Xboxen haben eins, die WiiU hat eins, sogar die Ladestation für den WiiU Controller hat eins... der Router hat eins, die externen Festplatten haben eins, dann halt noch alle Geräte die zu klein sind als dass sowas intern verbaut wird, Ladestationen für Handys und Tablets, Ladekabel für meine Handhelds, sogar Haushaltsgeräte wie der Rasierer, usw.

Ehrlich gesagt wär es leichter alle Geräte aufzuzählen die kein externes Netzteil haben, das sind nämlich Fernseher, PS4 und ne Handvoll Küchengeräte wie Mikrowelle und Eierkocher.

Sogar das ganze Equipment bei uns im Labor hat externe Netzteile, die Lampen, die Kameras, der Monochromator, die Spektrometer, usw.

Und ich persönlich will das auch genau so. Die Hitzeentwicklung von so nem Teil ist pervers, damit könnt ich meine Wohnung heizen wenn ich alle gleichzeitig laufen lassen würde. Das ist mir deutlich lieber wenn die Wärme irgendwo draußen in die Luft verpufft als dass sie in meiner Konsole Schaden anrichtet. Wenn ein Apparat halt ein internes Netzteil hat dann isses halt so, sonst hätt ich mir keine PS4 geholt. Trotzdem würd ich jederzeit einen guten alten Power-Brick bevorzugen, allein um die Geräte zu schonen.
Zitieren

Hier ist sie, die Xbox One S:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13272,x...rsion.html
Zitieren

Schade für MS dass de Slim jetzt wirklich schon einen Tag vorher geleakt wurde. Damit dürfte das Highlight für morgen wohl weg sein und zusammen mit den anderen Leaks bleibt eigentlich nicht mehr viel über für ne gute und vor allem überraschende PK.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wobei eine Slim jetzt auch nicht wirklich überrascht hätte...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin