Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Halo 5: Limitierte Edition angekündigt:
http://www.playm.de/2015/08/halo-5-limit...gt-243762/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

MS und Seagate veröffentlichen im August (USA) eine 2TB Festplatte

http://www.xboxaktuell.de/news,id12066,x...ndigt.html
Zitieren

Also für den Preis, wenn er denn eins zu eins umgerechnet wird, habe ich eine 4 TB Festplatte von Western Digital bekommen.

Und so wie es aussieht, hat diese keine eigene Stromversorgung. Dies soll sich bisher eher negativ auf die Leistung auswirken.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

microsoft sollte lieber mal an nem neuen wireless headset arbeiten, so eins wie bei der 360. seagate kann seine festplatten auch alleine veröffentlichen...
Zitieren

(06.08.2015, 11:30)Pegasus Galaxie schrieb:  Und so wie es aussieht, hat diese keine eigene Stromversorgung.

Ist bei USB 3.0 auch eigentlich nicht mehr nötig...

Nötig wird eine Festplatte dagegen für die angekündigte DVR-Funktion:
http://www.xboxaktuell.de/news,id12068,x...etigt.html
Zitieren

Beide Halo 5 Controller und das Xbox One Bundle sind jetzt vorbestellbar

-> Spartan Locke Edition:http://amzn.to/1JQzjGb
-> Master Chief Edition: http://amzn.to/1NeqcOg
-> Halo 5 Xbox One Bundle: http://amzn.to/1Dz5Ejn
Zitieren

Bundle mit 1 TB SSHD und Elite-Controller sowie Lunar White-Controller angekündigt:
http://www.xboxaktuell.de/news,id12139,x...ember.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Das Xbox One Elite Bundle erscheint am 20. Oktober und kann jetzt vorbestellt werden

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...aktuell-21
http://www.xboxaktuell.de/news,id12197,x...llbar.html
Zitieren

Ab dem 12. November wird u.a. die Abwärtskompatibiltät für alle verfügbar sein.

http://www.dualshockers.com/2015/10/26/n...-and-more/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(17.09.2015, 10:40)Marc schrieb:  Das Xbox One Elite Bundle erscheint am 20. Oktober und kann jetzt vorbestellt werden

http://www.xboxaktuell.de/news,id12197,x...llbar.html

"Wer von euch schlägt zu?"

Hm, wie is das bei dieser Xbox One, muss ich mich da immer noch erst mit dem Internet verbinden und irgendwas runterladen, damit ich sie überhaupt nutzen kann, oder hat Microsoft das "Problem" inzwischen bei allen Xbox One's behoben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin