Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(03.01.2015, 18:14)Core2TOM schrieb:  @ Nils: es gibt leider mehr als genug leute die einfach alles in den himmel loben ohne irgendwas auch nur halbwegs kritisch zu betrachten und genau an diesem feedback scheint sich microsoft zu orientieren.

Warum muss ich nur grad an Halo 5 denken...? Rolleyes
Zitieren

(03.01.2015, 18:14)Core2TOM schrieb:  @ Nils: es gibt leider mehr als genug leute die einfach alles in den himmel loben ohne irgendwas auch nur halbwegs kritisch zu betrachten und genau an diesem feedback scheint sich microsoft zu orientieren.

Also sorry, aber mann kanns mit Kritik auch übertreiben.
Vor allen wenn eine Spielserie mal Änderungen im Gameplay oder Design bekommt. Da fangen Einige an das Spiel aufgrund den Änderungen schlecht zu reden und tun so als wären sie im Recht.
Solche User sind am schlimmsten weil sie dabei pe­ne­t­rant ,uneinsichtig sind und einfach nicht verstehen wollen, dass es Leute gibt die die Veränderugen akzeptieren können.
Vorallen wen sowas seitenlang geht und ständig irgenwelche Beweisen gezeigt um zu zeigen das man Recht hat.

Warum schreib ich dass? Den Halo 5 Threat kann man zur Zeit deswegen vergessen, weil Paul seine Missionierungsarbeit aufgenommen hat.Rolleyes

Das ist einfach nur nervig.
Zitieren

Missionierungsarbeit Lol
Ich weiß, was du meinst, aber es gibt einfach so viele Sachen, die an “Halo“ 5 falsch sind... Paul hat ein Video gepostet, dass ganz einfach die Fakten zeigt. Ich wüsste nicht, was daran falsch ist. Ein Forum ist doch zum Diskutieren da, oder? Zwinker Paul und ich sind bei weitem ja auch nicht die einzigen, die das stört. Um genau zu sein, hat mich Halo 5 so sehr erschüttert, dass ich kaum noch Xbox spiele und mich mittlerweile eher Steam am PC zuwende. Great Job, 343 Industries und Xbox überhaupt. Halo war der einzige Grund, warum ich noch zur Xbox gehalten habe.
Das ist einfach, wie Core2TOM auch schon richtig sagte, dass Xbox die massenhafte Kritik zu ignorieren scheint und irgendwie trotzdem das faktisch wenige gute Feedback trotzdem rausfiltert Zwinker
Zitieren

(04.01.2015, 09:42)KingOfTheDragon schrieb:  Also sorry, aber mann kanns mit Kritik auch übertreiben.
Vor allen wenn eine Spielserie mal Änderungen im Gameplay oder Design bekommt. Da fangen Einige an das Spiel aufgrund den Änderungen schlecht zu reden und tun so als wären sie im Recht.
Solche User sind am schlimmsten weil sie dabei pe­ne­t­rant ,uneinsichtig sind und einfach nicht verstehen wollen, dass es Leute gibt die die Veränderugen akzeptieren können.
Vorallen wen sowas seitenlang geht und ständig irgenwelche Beweisen gezeigt um zu zeigen das man Recht hat.

Warum schreib ich dass? Den Halo 5 Threat kann man zur Zeit deswegen vergessen, weil Paul seine Missionierungsarbeit aufgenommen hat.Rolleyes

Das ist einfach nur nervig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum

Foren sind zum Diskutieren da. Wenn du kein Interesse daran hast bist du hier irgendwie fehl am Platz und wärst mit einem Blog besser bedient.


Btw, du hast den falschen Beitrag zitiert.

EDIT²: Bob hat mich grad dazu gebracht den Post wieder auszugraben. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Beweis_%28Logik%29
"Ein Beweis ist eine Reihe von logischen Schlussfolgerungen, die die Wahrheit eines Satzes auf als wahr Angenommenes zurückführen."

Also wenn du dich beschwerst dass ich zu viele (Gegen)Beweise bringe, dann beschwerst du dich eigentlich nur darüber dass deine Behauptung(en) in Wirklichkeit falsch ist(/sind).
Zitieren

diskutiert halo 5 doch bitte im halo 5 thread, danke.
Zitieren

Ist die GPU der Konsole leistungsstärker als bisher angenommen?:
http://www.playm.de/2015/01/xbox-one-ist...en-202650/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(11.01.2015, 23:04)Oli schrieb:  Ist die GPU der Konsole leistungsstärker als bisher angenommen?:
http://www.playm.de/2015/01/xbox-one-ist...en-202650/
Wie oft kommen denn solche Nachrichten noch.
Vlt noch andere acht Kerne in Reserve?
Wer weiß das schon so genau.
Als marc mal sagte playm ist sowas wie die Bild der gaming Industrie hatte er wohl nicht unrecht, wenn ich deren überschriften so lese.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Die Xbox One wird nochmal um 50 Dollar billiger: http://majornelson.com/2015/01/15/xbox-o...d=11752233
Zitieren

Bin mir nicht sicher, was das letztendlich bringt, aber MS überlegt wohl, PC-Spiele übers Netzwerk auch auf die Xbox One zu streamen.

http://www.xboxaktuell.de/news,id11278,x...ielen.html
Zitieren

es bringt einen extrem hohen stromverbrauch.
mehr seh ich da nicht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin