Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(04.12.2014, 09:04)Marc schrieb:  Media Markt hat zwei neue Bundles im Angebot...

Xbox One + CoD Advanced Warfare + AC Unity + AC Black Flag für 399 Euro
Xbox One + Kinect + Dance Central Spotlight + AC Unity + AC Black Flag für 449 Euro

Nja die Konsolen mit lieblosen Fliessband spielen anzubieten treibt meiner meinung nur unnötig den Konsolen Preis in die Höhe.

Warum nicht mit Sunset Overdrive, Titanfall, Forza Horizone 2 und co. das wäre viel interessanter.
Zitieren

Nunja, diese "Fließbandspiele" sind aber halt populär. Und das ist wohl das einzige, was zählt.
Davon abgesehen gab es ja Bundles mit Sunset Overdrive und Titanfall.
Zitieren

Ich haus mal hier rein, ist ja für XBox One:

Zitat:Besitzer der Xbox One können ab sofort eine üppig ausgestattete Telltale Games Collection erwerben, die zwar nicht ganz billig ist, aber zum Pauschalpreis mehrere Episoden-Abenteuer der populären Softwareschmiede umfasst. Enthalten sind:

Game of Thrones - A Telltale Games Series - Season Pass (Episoden 2 bis 6 ab Verfügbarkeit)
Game of Thrones - A Telltale Games Series (Episode 1)
Tales from the Borderlands - Season Pass (Episodes 2-5)
Tales from the Borderlands - Episode 1: Zer0 Sum
The Wolf Among Us
The Walking Dead: Season Two
The Walking Dead: The Complete First Season

Wie erwähnt ist die "The Telltale Games Collection" nicht ganz billig. Zum Preis von 109,99 Euro erhaltet ihr aber nicht weniger als fünf Episodenspiele.

http://www.playm.de/2014/12/telltale-gam...ne-200317/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ein preisupdate... die xbox one wird... teuer? hö? Stoned oder gilt das nur für die usa? der preis geht von $350 auf $400 zurück
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=cNqHz-5NV14

ps: ign hat die news irgendwie nur als video
Zitieren

Zitat:Im November 2014 hat Microsoft neue Entwicklertools für Spielentwickler bereitgestellt, die noch mehr CPU-Power der Xbox One Konsole freigeben und sogar Zugriff auf den siebten CPU-Kern erlauben. Das Entwicklerkit und die passende Dokumentation zu den Tools wurde von einer Hackergruppe namens H4LT veröffentlicht. Die daraus stammenden Informationen haben sich die Kollegen von Eurogamer.net noch einmal genauer angeschaut und dabei interessante Details entdeckt.

Microsoft verringert weiter die CPU-Reservierung für das Betriebssystem und Kinect. Somit wird noch mehr Prozessorleistung an Spielentwickler freigegeben.

Die Xbox One und die PlayStation 4 haben zwei von acht CPU-Kerne für Hintergrundaufgaben reserviert, die dann parallel mit Spielen laufen können. Microsoft hat nun zwischen 50% und 80% des siebten Kerns freigegeben, damit Spielentwickler auf noch mehr Ressourcen zurückgreifen können. Dies könnte vielleicht auch erklären, warum einige wenige Multiplattformspiele (aus dem vierten Quartal 2014) leichte Vorteile in bestimmten Performancebereichen hatten.

Doch diese Bereitstellung hat zwei Haken, dennoch können sicher viele Spiele von der zusätzlichen Leistung profitieren. Der erste Haken ist, dass Entwickler, die auf den siebten Kern zugreifen wollen, auf spielspezifische Sprachkommandos via Kinect (Squad-Team angreifen, Waffe wechseln, Granate werfen) verzichten müssen. Außerdem wird der Infrarot-Sensor von Kinect ausgeschaltet. Der zweite Haken sind die konsolenspezifischen Sprachkommandos (Xbox aufzeichnen, Xbox Ton aus, Xbox gehe zur Startseite), die den siebten Kern kurzzeitig bis zu 50% auslasten können.

Derzeit informiert das Betriebssystem der Xbox One die Spielentwickler noch nicht, wann und wie viel CPU des siebten Kerns zur Verfügung steht. Die Sprachkommandos sind aber überschaubar und somit könnten mit einigen Anpassungen immer bis zu 80% des siebten CPU-Kerns zur weiteren Nutzung für Entwickler bereitstehen. Zu guter Letzt ist diese Neuerung noch limitiert, die aber mit einem nächsten SDK-Update verbessert werden könnte.

Eventuell will Microsoft die Xbox One auch auf Windows 10 vorbereiten und findet neue Wege bestimmte Prozesse zu verschieben. Letztendlich müssen die Spielentwickler beweisen, was diese Änderungen für Möglichkeiten freilegen. Mehr Power für Entwickler kann jedenfalls nur gut sein.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Noch-...41675.html
Zitieren

Die Avatare sollen wohl auch auf der One Einzug halten:

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Avata...41684.html

Nutzloser Unsinn..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

um so nen scheiss machen die sich bei microsoft gedanken? ernsthaft? Spinner keine sau braucht diese sinnlosen avatare. ausser um ein spielerbild zu knipsen (da die vorgegebenen spielerbilder alle scheisse sind und man auch keine neuen freischalten zu können scheint) sind die für absolut nichts zu gebrauchen und sehen noch dazu extrem billig aus... was will man auch von nem mii klon erwarten... diesen ganzen avatar mist sollte man endgültig über board werfen und sich mal um wichtigeres kümmern. wie wärs denn mal mit einer ordentlichen umsetzung des dashboards? mehr benutzerfreundlichkeit? mehr stabilität? mehr performance? mehr optionen?
Zitieren

Ich vermisse die Avatare auch nicht, aber das Echo der Community diesbezüglich ist äußerst positiv. Einige scheinen sich diese wieder zurückzuwünschen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Die Avatare sind halt auch leicht verdientes Geld für MS.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

@ Nils: es gibt leider mehr als genug leute die einfach alles in den himmel loben ohne irgendwas auch nur halbwegs kritisch zu betrachten und genau an diesem feedback scheint sich microsoft zu orientieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin