Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Das ist bei allen geräten auslegungssache. Einen definierten Wert gibt es nicht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

MS hat kein Interesse an Verkauf der Xbox-Sparte

http://www.xboxaktuell.de/news,id10317,x...rkauf.html
Zitieren

Die hatten auch mal kein Interesse daran die One ohne Kinect zu verkaufenZwinker

Ich habe auch so das Gefühl das Kinect nicht mal bei den Entwicklern für Begeisterung gesorgt hat.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-...e-1121398/
Zitieren

Wenn erfährt man von sonem verkauf eh erst dann, wenn alles unter Dach und Fach ist. Ups wir haben Whats App gekauft etc.... Wennd die das jetzt erwägen würden, dann wäre ich als Käufer schon etwas skeptisch was die Zukunft betrifft.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

@ bobsen: bin mir nicht mal sicher, ob microsoft sowas überhaupt ankündigen dürfte. dadruch würden schlagartig die spielverkäufe einbrechen und die publisher gewaltig miese machen. dabei gehts ja nicht nur um den kasten hardware.
Zitieren

(28.05.2014, 11:48)boogiboss schrieb:  Ich habe auch so das Gefühl das Kinect nicht mal bei den Entwicklern für Begeisterung gesorgt hat.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-...e-1121398/

Auch wenn ich die Ansicht prinzipiell teile, aber der Kerl der das sagt kommt von 3D Realms, der Firma die es nicht schaffte in 13 Jahren ein Spiel zu Ende zu entwickeln. Seine Meinung hat in meinen Augen nicht sehr viel Gewicht...
Zitieren

(28.05.2014, 12:06)Core2TOM schrieb:  @ bobsen: bin mir nicht mal sicher, ob microsoft sowas überhaupt ankündigen dürfte. dadruch würden schlagartig die spielverkäufe einbrechen und die publisher gewaltig miese machen. dabei gehts ja nicht nur um den kasten hardware.
Deshalb....wenn dann würden die sagen: so is das nun fertig. Wobei ich aber auch nicht glaube, das soetwas der untergang wäre. Die werden sicherlich dafür Sorge tragen, das Support und Service weiterlaufen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Warum kann ich an der One meine iPhone 5 nicht laden?
USB ran, Konsole ist an oder wird angemacht aber es strömt kein Strom.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Weil nicht alle USB Slots ne Stroversorgung bieten vlt?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hat mit den Treibern zu tun! Der USB Anschluss hat sehr wohl Strom-Versorgung, lädt zb den Controller und kann externe Festplatten mit Strom versorgen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin