Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Für was genau ist dieser esram eigentlich genau gedacht?
Zitieren

Keine automatische Installation - So kommt ihr an das morgige Dashboard-Update für Xbox One:
http://www.xboxfront.de/news-1681-39755-...x-One.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

bravo microsoft Lol wenn man schon eine videoanleitung für die partyfunktion macht, damits auch wirklich jeder volldepp kapiert, sollte man dann nicht auch auf die "turn on party chat" funktion hinweisen? Rolleyes also wenn schon, dann bitte richtig^^

Quelle: http://www.youtube.com/xbox
Zitieren

Haha. D Da fehlen doch einem die Worte. D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Februar-Update verzögert sich

http://www.xboxaktuell.de/news,id9932,xb...hoben.html
Zitieren

Details zum März-Update

http://www.xboxaktuell.de/news,id9934,xb...pdate.html
Zitieren

ham wa allet schon, el cheffe D guckst du

Dashboard Updates und Wünsche? (XOne)
http://forum.xboxaktuell.de/thread-8634-...#pid342746
Zitieren

Ach, wer schaut denn schon in solche Threads... ^^
Zitieren

Anscheinend kommt bald eine Xbox One Fernbedienung

http://www.xboxaktuell.de/news,id9947,xb...kommt.html

Fehlt mir in der Tat etwas. Gerade für Blu-rays ist die Sprachsteuerung etwas dürftig und der Controller ist da doch irgendwie umständlich.
Zitieren

Gibts denn schon irgendwelche Infos zum Update? Sollte ja die Woche noch kommen. Morgen ist schon Freitag......P

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin