Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Das Tomb Raider für die One und das kommende Watch Dogs sollen wohl angeblich auch nur mit 30 FPS laufen, im Gegensatz zur PS4 mit 60FPS. Hm, langsam wirds doch bisschen peinlich für MS oder? Das gleich zu Beginn der Konsolengeneration der Unterschied bemerkbar ist, hätte ich so nicht gedacht.
Zitieren

Zu schnell auf den Markt gebracht.
Hätten lieber noch ein halbes oder Jahr gewartet und ein
ausgereiftes Betriebssystem mit anständigen Games geliefert.

Allein schon das "Demnächst" im Forza Marktplatz sagt alles.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(24.01.2014, 16:02)Swanchill schrieb:  Allein schon das "Demnächst" im Forza Marktplatz sagt alles.

forza wird von turn 10 entwickelt. wenn die in ihre spielmenüs hinweise auf zukünftige inhalte reinbasteln, hat das doch nix mit der xbox one zu tun Spinner sowas gibts schon seit jahren in allen möglichen spielen und auch auf mehreren systemen...

aber ja, momentan stinkt die xbo im vergleich ganz schön ab! systemsoftware mit allem drum und dran völlig unausgereift, teilweise schlechtere spielperformance, uninteressante angebote, teurer usw. - was spricht momentan eigentlich noch FÜR die xbox one? (ernstgemeinte frage)
Zitieren

Nur die Exklusivspiele, wenn sie einen ansprechen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(24.01.2014, 16:47)Core2TOM schrieb:  was spricht momentan eigentlich noch FÜR die xbox one? (ernstgemeinte frage)

So komisch das klingt, aber ich kenne einige die von Kinect recht angetan sind. Also nicht als Spielhardware sonder damit sie ihre Konsole mit Sprache steuern können während sie sich gerade Frühstück in der Küche machen. Aber dafür dann 500 Euro ausgeben? Also ich würd mir das nicht antun...

Irgendwie hab ich grundsätzlich das Gefühl als wäre diese gesamte Konsolengeneration einfach aus dem Ruder gelaufen, kein einziges Gerät würde ich wirklich als "gut" bezeichnen, allesamt wirken sie einfach unausgereift und unfertig.
Zitieren

Mein Kinect ist kaputt, macht mich aber nicht wirklich traurig.

Was eigentlich aus dem angekündigten Update geworden mit 10% mehr Leistung?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(24.01.2014, 16:47)Core2TOM schrieb:  was spricht momentan eigentlich noch FÜR die xbox one? (ernstgemeinte frage)

Komische Frage. Was hat denn anfangs für die Xbox One gesprochen? Ask

Ansonsten: Ähnlich viel wie für die PS4. Und das ist derzeit objektive betrachtet nicht die Welt. Aktuell ist die Luft doch bei beiden raus. Wenn mal vernünftige Games kommen, sehen wir weiter.

"Abstinken" tut die Xbox One aber sicherlich nicht. Und so schlimm ist die Software ja nun auch nicht. Ja, es gibt Optimierungsbedarf. Aber manchmal wird hier fast so getan, als wenn das die Konsole irgendwie unspielbar machen würde...
Zitieren

(24.01.2014, 17:45)Marc schrieb:  Und so schlimm ist die Software ja nun auch nicht. Ja, es gibt Optimierungsbedarf. Aber manchmal wird hier fast so getan, als wenn das die Konsole irgendwie unspielbar machen würde...

Also die Kachelsteuerung war schon auf der 360 grausig und auf der One ist sie noch schlimmer. Solang die Spiele gut sind - immerhin ist das eine Spielkonsole - ist das natürlich kein Todesurteil, aber dafür dass das Gerät als Multimedia-Device auf vielen verschiedenen Ebenen dienen soll steuert es sich wie Arsch. Und dass Microsoft zumindest für proprietäre Spiele die Kacheln auch in die Games schmeißen will ist ein Grund zur Besorgnis...
Zitieren

Die meisten dachten ja die bessere leistung mache nichts aus wie bei der ps3 und xbox.

Allerdings war da der unterschied das die 360 früher auf dem markt war. Und die ps3 scheisse zum programieren gewesen sein soll. Das sieht heute alles anders aus.
Bedeutet nicht das die one schlecht ist, aber das merkt man jetzt halt etwas an der performenc.

Mal abwarten was uns die ach so toll gepriesene cloud power bringt.
Zitieren

microsoft denkt darüber nach die preise von downloadspielen zu senken (was gibts da eigentlich noch zu überlegen?)

Quelle: http://www.ign.com/articles/2014/01/24/m...es-cheaper
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin