Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ich hab ihnen ja auch nicht unterstellt dass es nicht funktioniert, ich meinte nur, wenn sie damit werben müssen sie sich auch ins Zeug legen um das Versprochene auch zu liefern. Wenn sie das hinkriegen ist alles in Butter, nur falls (Konjunktiv) es nicht klappen sollte wäre das ein massiver Marketing-Fail.
Zitieren

Die Xbone kann als Set-Top-Box fungieren.Da braucht es keinen weiteren Receiver.Stichwort IPTV.Ein kleiner Rückblick:
"Mit British Telecom konnte Microsoft den ersten Anbieter gewinnen, der die Xbox 360 künftig als Set-Top-Box für IPTV nutzen wird.
Anlässlich der derzeit stattfindenden CES in Las Vegas gab Microsoft bekannt, dass die Spielekonsole Xbox 360 nun tatsächlich zum IPTV-Empfänger wird. Mit British Telecom (BT) konnte das Unternehmen den ersten Partner vorweisen, der auf die Xbox 360 als Set-Top-Box setzt. Besitzer der Spielekonsole und gleichzeitige Inhaber eines BT-Breitbandanschlusses sollen ab Mitte 2008 den „BT Vision on Xbox"-Dienst nutzen können. Dieser wird nahtlos in die Benutzeroberfläche der Konsole integriert. Vorerst werden nur britische Kunden in den Genuss dieser Funktion kommen. Hierzulande soll gerüchteweise die Deutsche Telekom Interesse signalisiert haben, konkrete Ankündigungen wurden aber noch nicht ausgesprochen."
Zitieren

Davon habe ich jetzt aber lange nichts mehr gehört, bisher hieß es immer, man müsse einen Receiver anschließen..
Zitieren

Etliche Ideen für Xbox One TV-Shows

http://www.xboxaktuell.de/news,id9414,xbox_one.html
Zitieren

Xbox One bitte nicht hochkant stellen

http://www.xboxaktuell.de/news,id9420,xbox_one.html
Zitieren

:-D Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.
Zitieren

(20.09.2013, 11:28)Marc schrieb:  Xbox One bitte nicht hochkant stellen

http://www.xboxaktuell.de/news,id9420,xbox_one.html

In dem fall muss ich doch zu sony greifen das geht gar nichtWow
Zitieren

(20.09.2013, 14:52)boogiboss schrieb:  
(20.09.2013, 11:28)Marc schrieb:  Xbox One bitte nicht hochkant stellen

http://www.xboxaktuell.de/news,id9420,xbox_one.html

In dem fall muss ich doch zu sony greifen das geht gar nichtWow

Pff, das ist doch hoffentlich nur ein Witz? ^^

Naja, das ist schon recht schade bis doof. Muss ich demnächst wohl platz schaffen.

"Kifflom!"
Zitieren

(20.09.2013, 16:20)Marvin schrieb:  Pff, das ist doch hoffentlich nur ein Witz? ^^

Naja, das ist schon recht schade bis doof. Muss ich demnächst wohl platz schaffen.

Natürlich meint er das nicht ernst, siehe den Smilie. Ich finde das nicht weiter schlimm, bei mir liegt sowieso alles. ^^

Signature loading...
Zitieren

Ist doch wieder kommerz....
Kommt eh eine Konsolenvariante raus die das kann. Wetten ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin