Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Extra Sticker das wusste ich nicht!
[Bild: hornoxe.com_picdump323_085.jpg]
Zitieren

hahaha n sticker, schon irgendwie lächerlich Lol
Zitieren

Hier mal ein grössen vergleich der Konsolen, das soll keine Kritik sein aber frage mich warum ist die One so wuchtig geworden.
Vielleicht wegen dem Tv zeugs.

[Bild: image.jpg]
Zitieren

Nun passt das Wort Ziegelstein. ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Och, ein Sticker ist doch nett - freue ich mich immer drüber. Warum das Teil so groß werden musste, kann ich mir auch nicht erklären. Ich wüsste nicht, weshalb die TV-Funktion viel Platz einnehmen sollte. Vielleicht hilft die Größe bei der Kühlung?
Zitieren

Zitat von Eurogamer.de
'Einer hochrangigen Quelle zufolge wurde die Konsole für einen Lebenszyklus von zehn Jahren entworfen und soll in diesem Zeitraum auch ununterbrochen laufen können.Es ist eine einzigartige Herausforderung für die Hardware, weswegen sich das Unternehmen für ein großes Design entschied, bei dem die Wärmeabfuhr an erster Stelle steht. Microsofts Ingenieure sind sich auch bewusst, dass Microsofts Reputation in puncto Qualitätshardware durch den Red Ring of Death der Xbox 360, der das Unternehmen mehr als eine Milliarde Dollar kostete, gelitten hat.
Das Resultat ist eine relativ große Konsolen-Hardware, die ordentlich Platz im Wohnzimmer benötigt.'
Zitieren

Zehn jahre also....Haha... die können froh sein wenn sich daran in funf keiner mehr erinnert.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich gebe den Smartphones 2-3 Jahre, dann haben die mal wieder eine Konsolengeneration eingeholt. D

10 Jahre sind schon mutig.

"Kifflom!"
Zitieren

Naja gut, die 360 lief jetzt 7 Jahre und wird sicher noch 2-3 Jahre ernsthaft unterstützt. Und Smartphones sind keine Konsolen, selbst wenn sie stärker sind. Ich finde man braucht nicht zu kritisieren, dass sie die Konsole dieses Mal hoffentlich wirklich so gebaut haben, dass sie lange hält;-)
Zitieren

Mir ging es eigentlich eher um die lebenszeit von 10 jahren im dauerbetrieb....Niemals!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin