Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Also ich weiß nur, dass bei uns damals die Wii am Release im Media Markt vergriffen war. Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Speicher-Performance für Produktionsversion der One verbessert, Downclocking ebenfalls dementiert
http://www.eurogamer.net/articles/digita...n-hardware


Zitieren

Hat eigentlich irgendwer bei Microsoft überhaupt noch ne Ahnung wie die XBone aussehen wird?

"Unsere Konsole wird diverse neue DRM-Features besitzen. Nein, halt, wird sie doch nicht."
"Unsere Konsole wird folgende Hardware beinahlten. Nein, halt, wird sie doch nicht."
Zitieren

solange das endprodukt stimmt, habe ich nix auszusetzen.

Hier nochmal auf deutsch:
http://www.eurogamer.de/articles/2013-06...ich-besser

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(28.06.2013, 15:53)Paul schrieb:  "Unsere Konsole wird folgende Hardware beinahlten. Nein, halt, wird sie doch nicht."

die hardware gibt angeblich mehr her, als man ursprünglich dachte. NIEMAND hat was von geänderter hardware erwähnt... lesen! Rolleyes
Zitieren

Gut, die Formulierung war falsch. Trotzdem, bin ich der einzige der besorgt ist wenn Hersteller nicht wissen was ihr eigenes Produkt kann? Selbst wenn sie es unter- statt überschätzt haben.
Zitieren

verstehe echt nicht, was es da immer zu meckern gibt. immerhin scheint es doch besser zu werden Ask wo ist denn das problem??
Zitieren

Ich sag ja nicht das es es mich stören würde eine potentere Konsole zu haben, ich feu mich über so eine Info genauso wie jeder andere.
Aber Fakt ist, wenn ich als Hersreller ein Produkt fertige muss ich doch eine Ahnung davon haben, welche Hardware ich verbaut habe. Wie läuft das denn bei Microsoft? Einfach irgendwelche Komponenten zusammenschmeißen und schauen was dabei rauskommt? Hatte Sony das nicht in der letzten Generation genauso gemacht, Stichwort Cell Processor?
Zitieren

Ich denke, das Hauptproblem liegt eher darin, dass das Vertrauen Microsoft gegenüber weg ist und jetzt vieles kritischer betrachtet wird.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

@ Paul: du erwartest doch nicht etwa, dass bereits vor release die maximale leistung der hardware erkannt und ausgeschöpft werden kann?^^ wenigstens gibt microsoft auskunft was sich momentan tut und das ist für mich ein positives zeichen. entweder bin ich nicht genug informiert oder sony hüllt sich dagegen momentan eher in schweigen was details zur hardware angeht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin