Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Wärens nicht soviele Spieler die die Cloud nutzen würden, wären sicherlich nicht soviele Server gekommen D
Außerdem sind auch noch während der 360 neue Server dazugekommen, eben wegen mehr Spielern.

"Kifflom!"
Zitieren

Ich denke die Kosten werden sich fuer uns nicht erhöhen.
Denke das bleibt alles beim alten so wie es ist.
Zitieren

Zitat:Entwickler können auf Xbox One monatlich neue Achievements für ihre Spiele nachreichen. Microsoft möchte Entwicklern damit ermöglichen, noch lange Zeit nach Veröffentlichung die eigenen Spiele interessant zu halten. Damit soll es möglich werden in nur einem Spiel mehrere tausend Punkte erreichen zu können. Laut der englischsprachigen Seite VideoGamer gibt es für das neue Belohnungssystem von Microsoft allerdings auch Begrenzungen: Damit die Entwickler nicht überdurchschnittlich viele Punkte nachreichen, wird es eine monatliche Obergrenze geben. Wie hoch diese Grenze ist, wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.

Quelle: http://www.spieletipps.de/n_29589/

dann müssten die erfolge nur noch gut gewählt werden. monatliche herausforderungen wären schon klasse Top
aber die punkte ansich? ich brauch diesen punktequatsch nicht. bin jetzt schon bei über 90.000G und hab nix davon^^
da könnte man das ganze system mal überarbeiten und den schwanzvergleich abschaffen
Zitieren

Ich finde das eigentlich auch ne gute Idee, darf halt nicht ausarten.
Zitieren

Ich find das Punktesystem ansich ganz gut. Allerdings, wenn ich diese News lese, wird mir schon wieder anders. Damit wird das Ganze doch noch mehr verwässert, als wie es jetz mit den DLC-Erfolgen usw. sowieso schon is. Monatliche Obergrenzen(?), heißt also ne maximale Punktzahl pro Monat, wirds dann auch ne Obergrenze bzgl. der Anzahl der Monate geben? "Mehrere tausend Punkte pro Spiel"... is doch Mist! Je mehr Punkte es gibt, desto weniger sind sie nach dem persönlichen Empfinden wert. Außerdem wirds dann kaum möglich sein, einfach mal zu sagen, dass man bei dem oder dem Spiel, die volle Punktzahl hat. Es sollte ne maximale Punktzahl pro Spiel geben und gut.

Monatliche Herausforderungen, wie Tom es schrieb, können schon ne schöne Sache sein. Aber das Punktesystem könnten sie in dem Zusammenhang dann wirklich gleich beerdigen...
Zitieren

Also ich geb auch nichts mehr auf Gamerscore. Am Anfang war das noch was Tolles, in einem Spiel die 1000 zu schaffen, aber mittlerweile interessiert es mich nicht mehr.
Aber ich denke auch, dass es für "Gamerscore-Hunter" eher negativ wäre, weil ja nich die Gesamtgamerscorezahl wichtig ist, sondern ein Spiel in Sachen GS auf 100% zu bringen. Man will ja auch nich monatelang an einem Spiel hängen, nur um es wieder auf 100% zu kriegen, zumal Viele die Spiele auch nur auf 1000 GS spielen und dann wieder verkaufen.

~d(^_^)b~
Zitieren

Find die Idee mit den zusätzlichen GS interessant, solang die Entwickler sinnvolle GS dazu packen. Bei Spielen die auf Singleplayer ausgelegt sind, sollten keine neuen Erfolge dazu kommen, da man ein Singleplayergame höchstens zwei Mal durchspielt und dann einfach der Reiz raus ist. Allein die Sammelerfolge (versteckte Kisten, Münzen etc) sind schon total demotivierend.

Lieber ein paar Onlineerfolge, wie zB 1000 Kills mit der Shotgun bei Gears of War oder 500 Sniperkills bei CoD. Sprich Onlineerfolge, die man in einem Game bekommen kann, welches man sowieso im MP spielt. Wenn dann monatlich neue Erfolge eingestreut werden, fänd ich es nicht negativ. Wie viele schon sagen, muss natürlich eine Obergrenze her, fand so 1250 recht angenehm.

Froh wäre ich mal, wenn die K/D Stats abgeschafft werden würde bei einigen MP Games. Dann würde man (ich eingeschlossen) nicht so sehr auf die K/D Quote achten, sondern den Multiplayermodus viel teamorientierter zocken, viele verschiedene Waffen anzocken und nicht so viel Fluchen :-)

Evtl. kommen ja mal Games für die neue Generation, wo diese ganzen Stats abgeschafft werden.

Bin mal ein echter GS-Jäger gewesen, aber den "Müll" werd ich mir nicht mehr antun, da es ja einfach keinen einzigen Vorteil hat. Man spielt Games intensiv, die teilweise total schlecht sind...Lieber darauf beschrenken, die wirklich tollen Games intensiv zu konsumieren...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

(02.06.2013, 11:02)Moritz schrieb:  Lieber ein paar Onlineerfolge, wie zB 1000 Kills mit der Shotgun bei Gears of War oder 500 Sniperkills bei CoD.

Klar, weil Grind-Achievements für die man Monate bis Jahre braucht so viel motivierender sind. Kannst dich ja mal im Forum umsehen wie viele Leute Spaß dabei haben, z.B. bei Halo Wars oder Bioshock 2 den höchsten Rang zu erreichen.

Da hock ich mich lieber nen Nachmittag hin und mach in einem Spiel ne Aktion auf die ich gezielt hinarbeiten kann, wie eben beispielsweise nen bestimmten Gegner auf ne bestimmte Art und Weise killen oder irgendwelche McGuffins finden als dass ich mich Ewigkeiten für ein einzelnes Achievement abquäle...
Zitieren

Onlineerfolge sind wirklich zum kotzen. Mit zusätzlichen Singleplayererfolgen hätt ich auch kein Problem. Aber wenn schon dann bitte durchdacht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ist eigentlich schon was bekannt, ob man die abmaße der hüllen auf bluray größe anpasst? kann man irgendwie anhand der packshots nicht wirklich erkennen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin