Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ja gut.... aber ein pc ist schon lange all in one....wo ist das Alleinstellungsmerkmal

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Der PC sieht einfach mal nicht gut aus in der Schrankwand. Und mit All-in-one mein ich das irgendwann ganze Haushalte in sich miteinander vernetzt sein werden. Ich glaube die Bediening des Toasters und der Kaffemaschine mit einem Gerät bzw. Sprache o. Geste ist nicht utopisch. Gibts ja zum Teil heut schon.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wobei ich das dann eher mit meinem handy machen würde

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Da is ja der erste Schritt mit Smartglass auch schon getan. Wobei man vor einigen Jahren schon sein Auto mit diversen Handyprogrammen anlassen konnte.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(27.05.2013, 14:31)Scuzzlebutt schrieb:  in vielleicht 10 Jahren wird wohl auch der letzte Obdachlose in seinem Pappkarton I-net haben

The Future is NOW ... D
Spoiler:
[Bild: ukv5gxc6.jpg]
[Bild: 8ki8tg8p.jpg]
[Bild: 7j7lxmyb.jpg]
[Bild: pigh77r8.jpg]
[Bild: xjo35rzo.jpg]
aber nochmal zurück zum thema berechnungen in die cloud auslagern: WENN das richtig funktionieren würde, wär das schon irgendwie ne coole sache (jedenfalls wenn man ne schnelle und stabile internetverbindung hat) aber das geht schon in richtung spiele streamen und wenn sowas wirklich einfluss aufs spiel nimmt, anstatt nur irgendwelche schönen optischen spielereien darzustellen, stell ich mir das schon problematisch vor.
z.b. ein haus fällt mit dieser extra-berechnung physikalisch korrekt in sich zusammen und du kriechst in der ruine mal zwischen paar brocken herum - dann bricht die internetverbindung ab und dann? wird dann die physikberechnung einfach nur gestoppt oder von der eigenen hardware neuberechnet und man häng evtl in ner wand?^^ kann mir da echt noch nicht wirklich was drunter vorstellen
Zitieren

Ich stell mir gerade eine Welt vor wo alles extern berechnet und gespeichert wird, auch Laptop Smartphone oder der PC läuft über Cloud Computing, einfach alles. Und dann übernimmt Skynet die Weltherrschaft ha ha.
Zitieren

Lol naja bis zur "Xbox T-800 Modell 101" wirds wohl noch bis 2029 dauern...^^ [Bild: terminator2.gif]
Zitieren

Dann will ich Sarah connor schwanger machenD

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(27.05.2013, 17:06)bobsenhimself schrieb:  Dann will ich Sarah connor schwanger machenD

Toll, dann ist aber die Menschheit verloren.Tongue
Zitieren

(27.05.2013, 12:42)NilsoSto schrieb:  Unendliche Rechenpower durch die Cloud? Genau auf das habe ich in den letzten Tagen gehofft. Wäre echt gut.

Zitat:Der General Manager of Redmond Game Studios & Platforms erklärte gegenüber Ars Technica, dass man sämtliche Kalkulationen, die eine geringe Latenz erfordern wie beispielsweise Animationen oder Kollisionen bei Rennspiele und Shootern direkt auf der Konsole berechnen kann, während die vielen weiteren besonders aufwändigen Berechnungen auf einer aus zu Beginn 30.000 Servern bestehenden Cloud in Echtzeit kalkuliert, gerendert und ins laufende Spiel integriert werden. Als beispiel nannte Booty hier Beleuchtung, Nebel-Effekte.


Auch Physik-Modelle, die Bewegungen in der Umgebung oder von Kleidung, Flüssigkeitsdynamik und Vieles mehr kann laut seiner Aussage ohne jegliche Lags oder Verzögerungen extern berechnet werden und das von einer Serverfarm, die die Leistung eines einzelnen Gerätes um ein Vielfaches übersteigt.

"Diese Möglichkeit die komplizierten Berechnungen auszulagern, wird die Konsole extrem entlasten", so der General Manager. Auf die Frage hin, was passiert, wenn man keine Internetverbindung zur Verfügung hat, antwortete er, dass das Spiel eine solche Situation dann auf intelligente Art und Weise regeln werde. Zwar will man weitere Details erst in Kürze bekannt geben, es wird aber sicherlich auch ohne Online-Anbindung möglich sein, das Spiel (dann jedoch vielleicht mit leicht reduzierten Details oder Effekten) weiterzuspielen.


http://www.xboxfront.de/news-1681-35889-...x-One.html

Das hört sich alles gut an aber Ich glaube nicht das das immoment umsetzbar ist. Da nicht jeder einen Internetzugang hat.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin