Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Dann werden die aber keine Teuren Blue Rays verkaufen sondern alles Online verlagern oder nur noch die Codes im Handel verkaufen.
Zitieren

Hab zwar keine Ahnung was so ne Blue-ray in der Produktion kostet aber auch die wird irgendwann das sein was CDs und DVDs heute sind. Aber hast wohl recht bezüglich der Codes.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Also endlich mal ne interessante Technik für die One. Blöd das ich nur kein Internet dafür habe und die Telekom Mitarbeiter feuchte Höschen bekommen werden. Zudem würde ich drum wetten das die Server in der Benutzung kosten was mit Sicherheit die Entwickler/Publisher zahlen müssen was direkt auf die Spieler übertragen wird und ziemlich sicher nicht 1 zu 1 sondern eher mehr damit man daraus auch Geld zieht.
Aber die Technik selbst finde ich echt geil D interessiert mich auch wie das alles funktioniert und wie man dafür programmieren kann.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Naja, ist halt Zukunftsmusik. Sagen wir mal in vielleicht 10 Jahren (oder eher?) halte ich sowas für absolut realistisch. Bis dahin wird wohl auch der letzte Obdachlose in seinem Pappkarton I-net haben. Und die ganze Problematik mit der Telekom derzeit wird dann wohl auch nicht mehr zur Debatte stehen.

Die Steambox machts ja im Prinzip schon vor.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

wie macht sie das denn vor?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Wer zocken will braucht Internet. Laufwerke fallen schon mal weg. Auch wenn jetzt noch keine Cloudgames im Angebot sind. Aber die Richtung ist doch erkennbar. Und das ganze wird weiter wachsen. Man denke nur an die Produktionsersparnisse für Publisher wenn man das fertige Spiel nur noch hochladen muss. Wie gesagt, nicht in den nächsten paar Jahren. Aber es wird passieren. Es ist halt einfach mal ein logischer Schritt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich wollte eher darauf hinaus, das die sogenannte Steam Box doch nur ein Phantom ist und das entsprechende Nachrichten zu ihr Monate zurückliegen....

Also glaub ich, das es falsch ist auf sie zu verweisen..

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ok war vielleicht ein blödes Beispiel. Aber n Fake ist sie ja auch nicht. War im Prinzip nur allgemein gedacht in welche Richtung die Gedanken der Entwickler im Bezug auf die Cloud und Games.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

aber wenns in die richtung geht frag ich mich, wofür überhaupt noch ne konsole

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Der Weg wird wegführen von der Konsole zum Alleskönner. All-in-One...

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin