Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Das mit dem Klavierlack find ich auch Mist. Lieber in weiß und Matt.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Was war jetzt an diesem komischen Ghosts so besonders?! Sah so aus wie COD momentan auf nem HighEnd PC und nicht nach NextGen, zumal es auch einfach wie jeder andere Teil aussah Rolleyes

Diese ganzen Features mit Spracherkennung usw find ich sinnlos, ich brüll hier abends wenn die Freundin schläft bestimmt nich durchs Wohnzimmer um meine Xbox zu steuern. Und diese ganze TV sachen wird in Deutschland wohl eh wieder nur seeeehr beschränkt zu nutzen sein.

Der Kasten sieht aus wie nen VHS rekorder Lol ... Naja, meine Meinung zum kauf wurde jetz zwar nicht gesenkt, aber auch nicht bestärkt. Mal bis zur E3 abwarten..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Naja, in Sachen Farbe/Optik wird man es nie jedem recht machen. Klavierlack ist (leider) immer noch sehr gefragt.

Positiv finde ich, dass der Controller nicht komplett neu ist. Sieht für mich aus, als wäre er vorsichtig optimiert worden. Mal schauen.

In Sachen Dashboard hat sich auch nicht viel getan. Ist aber vielleicht auch ganz gut so. Hatte hier schon schlimme Befürchtungen...
Zitieren

(21.05.2013, 19:12)Gabumon schrieb:  Daher fing der Stream auch so extrem an zu ruckeln die letzten 4 minuten. Jedenfalls so ziemlich bei jedem im Twitter Kanal... und der war auch noch voller Shitstorm Ugly

Also ich und die anderen im TS hatten keine Probleme mit dem Stream gegen Ende. Bei uns kams eher zu Problemen am Anfang der Show.

Btw. Das überraschendste war in meinen Augen noch der Name. Der Rest eher vorhersehbar.

Signature loading...
Zitieren

NUR eine 500GB platte find ich eigentlich schon bisschen wenig, wenn man bedenkt wie gross bluray spiele sind und man die installieren kann / soll Stoned + die masse an arcade games + dlc + apps etc. also ne 1TB wäre da nicht verkehrt gewesen
Zitieren

Die 1TB Platte gibt's dann bestimmt 3 Monate nach Release als Zubehör.Smile

Und endlich hat es Ruhe mit den ganzen Namen. Xbox 720 etc.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Nicht vergessen 20Gb waren es am Anfang bei der 360.
Zitieren

Xbox One: Microsoft spricht über Online-Zwang, Gebrauchtspiele und Abwärtskompatibilität

Bei der Xbox 720 beziehungsweise Xbox One wird Microsoft definitiv auf eine Abwärtskompatibilität und einen Online-Zwang verzichten.


Am heutigen Abend machte Microsoft endlich Nägel mit Köpfen und enthüllte die bisher unter dem Arbeitstitel Xbox 720 geführte Konsole, die den Namen “One” tragen und auch in Europa noch im Laufe des Jahres erscheinen soll.
Im Anschluss an das Event stellte sich Microsfts Don Mattrick den Fragen verschiedener Journalisten und bezog auf Anfrage Stellung zu den Gerüchten rund um einen möglichen Online-Zwang. Zwar wollte er hinsichtlich möglicher DRM-Maßnahmen nicht näher ins Detail gehen, bestätigte aber zumindest, dass die Kunden definitiv die Möglichkeit haben werden, die Konsole auch offline zu nutzen. Allerdings werden sich Spiele lediglich auf einem System installieren lassen. Gibt man dieses weiter, kann es lediglich gegen eine geringe Gebühr auf einer zweiten Xbox One installiert werden.
Auch zu einer möglichen Abwärtskompatibilität haben wir Neuigkeiten für euch auf Lager – wenn auch keine erfreulichen. Laut Microsofts Marc Whitten wird man bei Xbox One leider auf eine Abwärtskompatibilität zur Xbox 360 verzichten. Eine Entscheidung, die Whitten auf die neue Hardware-Architektur der Konsole zurückführt.
Denn nachdem der Xenon-Prozessor der Xbox 360 noch auf einer Power PC-Architektur basierte, wird Xbox One von einer x86-CPU befeuert. Ob Microsoft einen ähnlichen Weg wie Sony gehen und versuchen könnte, alte Titel über Cloud Gaming-Dienste anzubieten, bleibt abzuwarten. Dahingehend wollte Whitten bisher nicht näher ins Detail gehen.

http://www.playm.de/2013/05/xbox-one-mic...tat-89684/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Also wirklich hilfreich fand ich das jetzt nicht. Zu Spielen gab es ja, bis auf das "revolutionäre" neue CoD, nicht wirklich was zu sehen.

Und diese Kinect Bewegungs-und Sprachsteuerung find ich auch total unnötig. Sowas wird doch erst interessant, wenn man richtig ein Hologramm vor sich hat und damit rumfuchteln kann und die Konsole mit einem spricht. D Wie in SciFi-Filmen halt. Aber so is das nur Effekthascherei. Braucht doch kein Mensch und treibt den Preis nur unnötig hoch. Das kann man auch, wie bisher, als optionales Feature lassen.

Letztendlich werden die Spiele und der Preis entscheiden, welche Konsole ich mir hole.

~d(^_^)b~
Zitieren

Kurze frage nebenbei, zu BF4 sollte doch auch heute auch was neues erscheinen. Da es doch nicht bei der Xbox PK war, wo und wann dann? Oder habe ich bereits was verpasst?!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin