Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

was gabs bisher schon für namen...
Xbox 3
Xbox 720
Xbox 8
Xbox Durango (Projektname)
Xbox Fusion
Xbox Gold
Xbox Infinity
...glaub kaum, dass davon letztendlich einer stimmen wird
Zitieren

Ich geh immer noch am ehesten von Xbox 3 aus, wär am logischten...
Zitieren

(02.05.2013, 16:49)Gabumon schrieb:  Ich geh immer noch am ehesten von Xbox 3 aus, wär am logischten...

Aber hat Microsoft die 360, denn extra nicht XBox2 genannt um zu verhindern, die Leute könnten denken, man würde der PlayStation eine Generation hinterher sein?

Gut andererseits ist die 360 ganz anders etabliert als es noch die Xbox war.

Signature loading...
Zitieren

Einfach Xbox und gut isSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(02.05.2013, 18:33)Oli schrieb:  Einfach Xbox und gut isSmile

Fänd ich nich gut, eine "Xbox" gabs schon... irgendwie würde man damit so tun, als hätte es den Ursprung der Marke nie gegeben Hrmpf
Zitieren

Ich glaube es wird entweder Xbox Infinity oder ein ganz anderer Name. Aber ehrlich gesagt ist's doch auch echt egal wie die Bude heißt D
Zitieren

Super Xbox

hat bei Nintendo damals auch geklappt, oder XBox64 ist ja eine 64bit CPU Ugly
Zitieren

Social box wo der schwerpunk nur auf sozialem onlyn gaming ligtDuell
Zitieren

Vieleicht heist sie ja deshalb Xbox Fusion weil es eine Mischung aus Settop-Box und Konsole ist. Aber Spätestens am 21 Mai wissen wir mehr.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Wenn noch mehr Pay2Win oder Social Games kommen wäre ich für Xpay oder PayBox. Der Slogan wäre dann "Press X to p(l)ay" Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin