Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Deshalb werd ich mir erst mal weiter günstig ältere Titel holen und abwarten, was für Probleme diejenigen mit der neuen Konsole haben, die nicht abwarten können.

Sie sind sozusagen meine Versuchskaninchen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ist anfangs einfach immer zu teuer für mich. Ich hab kein Problem damit Technik Spielereien erst viel später zu haben als andere wenn ich dadurch ein kleines Vermögen sparen kann.
Hab vor kurzem das alte Handy von meinen Bruder bekommen N8. Ist jetzt glaub ich etwas über 2 Jahre alt und im Vergleich zu heutigen Handys doch sehr veraltet aber das hat mich nix gekostet und es hat W-lan für InternetradioD mehr brauch ich nicht, naja vlt einen billigen Handy Vertrag um unterwegs zu Surfen/Internetradio, hab nähmlich noch meine Prepaid Karte drin.
Zitieren

Spiele grad Hitman Blood Money und das zeigt mir grad echt, das auch alte Spiele noch begeistern können. Jetzt auf den Hypezug aufzuspringen und zu riskieren, das ich solch einem Desaster erliege wie damals der ROD Kacke da, hab ich null Lust drauf.

Aber immerhin haben sie es wieder geschafft die Leute mega geil drauf zu machen.

Und am lustigsten sind die die sagen, ich kanns mir leisten. Die heulen am meisten wenn ihr tolles Gerät nach ner kurzen Zeit hops geht, weil sie es vlt sogar auf Finanzierung gekauft haben. So "noch nicht meins und trotzdem schon kaputt" mäßig.

Aber mal zum Thema Name der neuen BOX.

http://www.gamona.de/hardware/xbox-3,nae...59803.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hitman Blood Money ist doch nicht mal alt

Infinity? Uhh wenn die Konsole so mies wie der Halo 4 Multiplayer ist Ugly
Zitieren

Im Verhältnis zu den Spielen die du ab und zu so spielst nicht, das stimmt^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Lautet Xbox Fusion der Name?

http://www.xboxaktuell.de/news,id8862,xbox_3.html
Zitieren

dann würd ich die nicht kaufen. mein rasierer heisst schon so... zu hohe verwechslungsgefahr P
Zitieren

"Die Xbox Fusion, jetzt mit 4 Klingen für perfektes gleitgefühl"...

Wer kommt auf so schwachsinnige gerüchte... Erst Xbox 720, dann Xbox umgefalleneacht, jetzt Xbox Rasierer...
Zitieren

Die Swinger Box nicht vergesen da ja jeder mit jedem sich online vergnügen kann.
Zitieren

Wie wärs noch mit XboxU, oder Xboxplay. =D Boah sind die schlecht.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin