Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

http://www.latinospost.com/articles/1742...r-2013.htm

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Halo 5 ein Launchtitel wird. Es sei denn sie fahren die gleiche Schiene wie die bei CoD.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Naja, Fakt ist, dass MS einen Action-Blockbuster zum Release braucht. Und im Grunde können es nur Halo 5 oder Gears of War 4 sein. Für Halo 5 spricht, dass es das stärkere Zugpferd ist, für Gears 4 spricht, dass es problemlos neben Judgment entwickelt worden sein könnte.

Davon abgesehen, würde ich aber noch nicht von CoD-Zuständen sprechen. Ein Konsolenlaunch erlaubt auch mal andere ungewöhnliche Spielereleasezyklen.
Zitieren

Wäre auf jedenfall sinnvoll ein starkes Zugpferd für den Launch zu haben, auch wenn das teuer werden sollte, die Investition lohnt sich für beide Seiten.
Sowas wie Nack für die ps4 ist ein Schuss ins eigene Bein.
Zitieren

Ich hoffe nur, dass die vorstellung nicht so ein Reinfall wird, wie bei der PS4 Ugly
Zitieren

Ein Halo 5? viel zu früh dafür, Halo 4 sit doch gerade erst erschienen
Zitieren

Naja, wie gesagt: MS braucht einen exklusiven Action-Blockbuster. Wenn nicht Halo 5, dann gib es nur wenig Alternativen. Es sei denn, sie starten etwas Neues oder graben ein altes Franchise wieder aus...

Gesendet von meinem Omnia 7 mit Board Express
Zitieren

Vielleicht ein Halo 2 Remake ?
Was wuerde besser passen als das Beste Halo der Serie ?
Zitieren

Ein spiel das man schonmal durchgespielt hat? Schlechte idee.
Zitieren

(25.04.2013, 16:39)boogiboss schrieb:  Ein spiel das man schonmal durchgespielt hat? Schlechte idee.

Wieso? Es wäre eine gute Idee, mit dem Originalen Halo 2 Multiplayer und Xbox Live Onlinefunktionen. Ich würd's Kaufen. D

Aber als Startertitel... Ne

Aber wer sagt das MS die Xbox 3 noch dieses Jahr veröffentlicht? Man muss ja Sony hoffentlich nicht nachmachen... Gerade nicht in Präsentationen. Nuts

"Kifflom!"
Zitieren

(25.04.2013, 16:23)zPureHaTez schrieb:  Was wuerde besser passen als das Beste Halo der Serie ?

Bis zum Halo3-Jubiläum dauert es aber noch weitere 4 Jahre.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin