Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

hhmmm und wenn der projektname "durango" und er endgültige name "720" wird?^^ Tongue
Zitieren

Ich frag mich eh immer noch warum Windows 95 nicht Chicago heißt, kläng viel Cooler... Durango klingt aber auch nett

720 hat dieser dumme Computec Verlag erfunden, warum sollte Microsoft so einen bullshit Namen wählen?
Zitieren

Projektnamen klingen generell immer viel besser als das fertige Produkt.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Mic..._codenames

http://www.gamesradar.com/console-codena...re-famous/

Okay, Marz jetzt vielleicht nicht, aber sonst.
Zitieren

O'Hare, oh mein Lieblingsairport, da lande ich nämlich immer. Passt perfekt zum IE

DirectX Box klingt irgendwie auch Cooler als Xbox alleine
Zitieren

[Bild: durango-xbox-next-codg25uj.png]


Zitieren

und wer ist das? Sowas kann ich auch Tweeten...
Zitieren

(28.02.2012, 19:51)Gabumon schrieb:  und wer ist das? Sowas kann ich auch Tweeten...

http://de.linkedin.com/pub/sean-tracy/10/662/944
Zitieren

Naja aussgaen von Crytek leuten glaub ich in etwa wie denen von Analysten, gar nicht...
Zitieren

Könnte mir jemand die Relevanz für die Xbox 3 erklären? Was is dieses Durango Dingens, außer dass es nach einem Oscar-prämierten Animationsfilm von Paramount klingt?
Zitieren

Das ist laut Infos von Kotaku der Entwicklungs-Name für die neue Xbox.

Und ich glaube auch, dass die neue Xbox langsam in eine Phase kommt in der die Geheimhaltung immer schwieriger werden wird. Der Tweet des Crytek-Mitarbeiters ist mittlerweile schon wieder gelöscht worden, was auch für die Glaubwürdigkeit spricht.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin