Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Beta Test Thread
#81

OH MY GOD(siehe mein ava)

ich stell mir vor sie haben ein fehler gemacht, und wir können nicht teilnehmen!!!!

ich habe immer die anderen gewinnspiele belächelt,weil ich dachte ich bin ja schon sicher dabei!!!

naja jeder mensch macht fehler, aber wieso jetzt,WIESO?!!! Cry Cry Cry Cry

naja das mit dem fehler glaube ich auch, .....-.-


EDIT:

@gamefan

ja das muss der beweis für den fehler sein,wenn manche ihn bekommen und manche widerum nicht!
Zitieren
#82

oh man immer noch nix keine email keine antwort fon hu team einfach nur zum Kotz
Zitieren
#83

Zitat:Original von Poxxxx
Leute wisst ihr was? Die haben garantiert einen Fehler gemacht und sind nun dabei ihn wieder aus zu banden!!! Deswegen nehmen sie auch keine Stellung dazu!!!!!!!! Das Kann doch nicht sein wenn man einen Fehler macht muss man doch da zu stehen! Schimpf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schimpf

Ihr könnt doch gar nicht wissen, das die einen Fehler gemacht haben, denn wie ich die kenne würden die das dann auch hier sagen und nicht die ganzen beiträge hier ignorieren. D Aber ich glaube auch etwas daran das die einen fehler gemacht haben.
Zitieren
#84

cool habe grade gezählt,das wir schon drei seiten vollbekommen haben nur mit dem aufruf das wir eine antwort vom HU team bekommen....

omg wenn ich nciht dabei bin,dann kacke ich ab-.-
Zitieren
#85

naja es bringt so wie so nix wenn wir jetzt noch mehr schreiben. die sind alle offline und wir sollten erstmal warten bis sie online kommen und hoffen das sie was dazu sagen
Zitieren
#86

Ihr macht mir angst. Also macht keine Panik mädels!
Zitieren
#87

jüngs wenn schon Zwinker so ich gehe jetzt wenn ich noch weiter warte drehe ich noch durch aber erstaml noch mal gucen ob ich neue mails habe^^
Zitieren
#88

mann oh mann... jungs, jetzt bleibt doch bitte mal ruhig!

viele gamer werden ihre bestätigung erst viel später bekommen - u microsoft ist kein untier, dass euch eure beta-plätze verwährt!

selbst WENN ein fehler unterlaufen wäre (ich bin mir allerdings sicher, dass dem nicht so ist), dann könnte man das bis zum release der beta noch x-mal korrigieren... also macht euch hier nicht fertig, vertraut mir dahingehend einfach mal - wir werden alle unsere beta-plätze bekommen Zwinker (jetzt spiel ich schon krisenmanager auf ner anderen seite D)

wie gesagt - der axb chef alexander laschewski hat uns bestätigt, dass ihr gewinnspiel nicht zur phase 1 gehört, die herren ihre bestätigungen also wohl erst später erhalten werden!

bleibt cool, die sache wird sich hoffentlich bald aufklären!

ich hatte um ehrlich gesagt weniger angst um den beta-platz an sich als ich es als störend empfand nun nicht zu wissen, wie die sache aussieht!
Zitieren
#89

ja klar aber was macht das HU Team denn die ganze zeit??? Währe es nicht endlich mal Zeit für eine offizielle Stellungnahme? wenn du micht fragst, die verheimlichen was...zumindest im Moment

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#90

ich kann auch nicht verstehen, warum sich nicht zumindest eine person des teams zu wort meldet - normalerweise ist marc ja sehr aktiv, ka wo die anderen u er selbst bleiben - aber wir werden es schon noch erfahren Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin