Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Beta Test Thread

ich find der beta test sollt nur spielern über 16 oder über 18 jahren zugängig sein. so würde verhindert werden, dass kleine kinder des ganze verhaun und gamern die wenigstens ein bischen mehr mitdenken nicht den platz wegnehmen. wär sowieso geil wenn des allgemein bei spielne eingeführt werden würde, dass des ganze über live geregelt wird, so wärn die nervigen kleinen kinder so um 13, 14 jahre oder jünger endlich weg.

Zitat:Original von M.O
also ich habe auch nichts bekommen...und ich glaube ich werd ihn morgen nicht haben-.-

werde immer verzweiffelter

Und hast du Bekommen???? Ich noch nicht!!!!!!!! Angst Spiegel

Hab ich irgend was falsch gemacht?? ooOoOOooOoo Ich bin soooo verzweifelt!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

hoffe das die meine email änderung bedacht haben...*betet*sonst könnte es scheisse ausgehen -.- nja warten wir mal ab dann sehn wirs ja
mfg Koyote

@Marc kötte es sein das du meien Email falsch angegeben hast???

Acc= H5N1Killa Aber Email ist H5N1Killelr@gmail.com

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

also ich habe bis JETZT keine bestätigung bekommen....

es wurden von vielen die email adresse falsch eingegeben(was ich nicht glaube)

oder wir gehören einfach nicht zur ersten phase?

Aber MS hat selbst gesagt das sie heute alle rausschicken werden. Naja der Tag ist ja noch jung.

bei mir auch noch nix langsam ist das nicht normal marc sag bitte was dazu

heute ist schon freitag ist echt langsam zeit wenn ich heute keine e mail bekomme gehe ich kotzen. bekommt echt jeder der gewonnen hat auch eine e mail?

ich frage mich nur warum keiner es aus denn HU team was dazu sagt. und ich habe extra bei anderen gewinnspielen nicht mit gemacht weil ich ja hier schon gewonnen habe naja ich hoffe das alles gut geht

ich habe an drei stück mit gemacht habe aber nur bei einem gewonnen ich hoffe das ist nicht das problem. ich habe ja nur ein Key so zu sagen besetze und die ander habe ich nicht gewonnen. http://www.planet-xbox.de/?news=14550 das ist die seite wo ich gewonnen habe ich stehe unter x

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin