Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Beta Test Thread
#71

Ich habe auch noch keine Bestätigung, ich frag mich echt was da los ist Hrmpf
Zitieren
#72

wenn wir doch keinen code bekommen machen alle die betroffen sind sitz streick in halo 2 auf lockout Tricky
Zitieren
#73

ich tacker mich gleich am boden fest und so lol :P
boah hab support angerufen...musste online meine meine LIVE ID ändern und
des brauchte ewig bis ers angenommen hat kannste nebenher n buch schrieben mit dem titel "Mein Kampf"
sowas stressiges ey aber habs geschafft
hoffen wir mal das es kommt
Zitieren
#74

[Bild: dsc00575mw2.jpg]
[Bild: dsc00574bu7.jpg]

Mein freund kauft sich regelmässig das E.sports Magazine. Und lest mal was da drin steht!

Zitat:Der letzte Teil der Halo-Triologie steht unter dem Zeichen eines alles entscheidenden Finales. Es ist Zeit, die Abenteuer des Master Chief abzuschließen und den Kampf gegen die Covenant zu beenden. Der Beta-Test das heiß ersehnten Xbox 360-Titels beginnt laut inofizieller Quellen schon Ende Februar. Wie bei Bungie üblich, sind keinerlei Informationen über den Umfang des Tests zu bekommen. Das einzige bekannte Detail: Von des Singleplayer-Kampagne wird es keine Beta geben - nur der Mehrspieler-Content wird getestet. Offiziell wurden inzwischen dagegen die Träume der Fans zerstört, in Halo 3 selbst einen Brute spielen zu können. Im Community Update auf bungie.net gab Community manager Frankie allerdings zum Besten, dass der Brute "visuell überarbeitet, gefährlich und cool" werden wird. Selbst in seine Rolle zu schlüpfen, macht laut Frankie besonders deshalb keinen Sinn, "weil ihr als Spieler die meiste Zeit damit verbringt, die Population dieser Viecher zu dezimieren".

Ich weiss ja net, ob das schon bekannt ist??^^
Zitieren
#75

so sehr ich meine lieben kollgen hier liebe - etwas seltsam ist die haltung hier schon Zwinker

wir (halobase) haben bei der axb nachgefragt u dahingehend eine klare antwort bekommen:
http://www.halobase.de/news.php?id=2702

obwohl ich bei atlantis wie auch flying jay mehrmals nachgefragt hatte, bekam ich keine klare antwort (die beiden wussten selbst nicht bescheid) - da auch ich beim hu-gewinnspiel teilgenommen (erfolgreich...) habe, ist mir das neben all den zitternden halo fans, denen ich helfen will, natürlich auch ein persönliches anliegen Zwinker

von der axb konnten wir es ja herausfinden:
http://www.halobase.de/news.php?id=2710
deren gewinner wurden HEUTE bereits an XCN versandt...

ich will hier nicht für unruhe sorgen oder herumnörgeln - aber warum informiert ihr eure leser als halo fanpage schlechter über beta-entwicklungen als eine "xbox-allgemein" page a la areaxbox?

was ist so schwierig daran in erfahrung zu bringen, ob wir hier auch zur phase 1 gehören (bestätigung noch diese woche) oder erst später die bestätigungen erhalten?
wenn hier die gleichen regeln wie für die axb gelten, dann brauchen wir uns keine sorgen zu machen, denn dann gehören wir eben NICHT zur phase 1 - aber eben DAS wäre interessant zu wissen Zwinker

also werte kollgen: her mit den infos! D
Zitieren
#76

Kann mal jemand was von den Bungie Team dazu sagen?
Zitieren
#77

sry aber das ist einfach nur krank langsam wie oft wurde hier schon gesagt Hu Team sagt bitte was dazu aber es kommt nix hu team bitte es wird langsam zeit. marc habe ich auch schon eien pn mit denn link geschickt aber passiert nix
Zitieren
#78

ich verstehe das auch nicht,wieso das HU team nichts sagt?

könnt ihr bitte auch was zum thema sagen,damit wir nicht hier im dunkeln tappen?
Zitieren
#79

Leute wisst ihr was? Die haben garantiert einen Fehler gemacht und sind nun dabei ihn wieder aus zu banden!!! Deswegen nehmen sie auch keine Stellung dazu!!!!!!!! Das Kann doch nicht sein wenn man einen Fehler macht muss man doch da zu stehen! Schimpf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schimpf

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#80

Jo ein bissel aufklärung wär super, Aber wenn einige schon eine Bestätigung bekommen haben müssen wir ja zur 1. Runde gehören. Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin