Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Beta Test Thread

Komisch, vielleicht ist das ein Fehler und du solltest ihn auch erst nächste Woche bekommen.
Zitieren

Was für Fehler man, wenn das ein Fehler ist dann bei euch.
Zitieren

Kannst du ein Screen von der emaile machen? Ich glaubs dir eigentlich nicht!
Zitieren

wie fügt ma denn Bilder hier rein? habs schon 2 mal ausprobiert ging aber net.
Zitieren

Es könnte ja auch ein test mit leuten aus Deutschland sein ob es alles funkt wie sich Microsoft das vorgestellt hat und die anderen gewinner bekommen dann die mails später zum gleichen zeitpunkt.
Zitieren

Hier ist es
Zitieren

Die E-Mail sieht ja voll cool aus, ich hab mir die so vorgestellt dass es eine ganz normale Text Mail ist.
Zitieren

Zitat:Original von Cologne_Styla
Ich will ja jetzt nicht für chaos oder so sorgen, aber warum hat ich meinen schon bekommen? Ich hatte bei xboxdynasty gewonnen und ich habe meinen bestätigunsemail schon seit mittoch.

Aha, zufälligerweise hab ich auch bei Xboxdynasty gewonnen und noch keine Mail erhalten Nuts

PS: Kann ein Admin meinen Gamertag mal in Cyer umbenennen?
Zitieren

Zitat:Original von GLCyer
Zitat:Original von Cologne_Styla
Ich will ja jetzt nicht für chaos oder so sorgen, aber warum hat ich meinen schon bekommen? Ich hatte bei xboxdynasty gewonnen und ich habe meinen bestätigunsemail schon seit mittoch.

Aha, zufälligerweise hab ich auch bei Xboxdynasty gewonnen und noch keine Mail erhalten Nuts

PS: Kann ein Admin meinen Gamertag mal in Cyer umbenennen?

pff, dann weis ich auch net weiter.
Zitieren

Bis jetzt habe ich auch noch nichts erhalten, komisch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin