also!!!!
es wird höchstwahrscheinlich so 02.02/03.02 losgehen!
wir haben schon einen host:Cologne Styla
es gibt noch freie plätze zum mitspielen
wir haben ein kamera mann: wenn es noch ein zweiten gibt ,wäre noch besser
so also im großen und ganzen fehlen uns "Schauspieler"
also meldet euch an
wenn ich wüsste wann es losgeht würd ich gerne mitspielen

und ich kann zwar kein Kameramann sein allerdings könnte ich das schneiden übernehmen
wo denn anmelden hier in dem tread
Ich würde gern als Schauspieler im Film mitwirken UND beim Zocken^^
ICh würde es gerne machen, hab nur noch kleine Probleme an der Verkablung pc xbox... und muss noch diesen xbox live 1 monat frei coupon finden (gabs den bei der x360 überhaupt???)
einfach pn an mich, dann wenn ihr unter den ersten 12 seit,dann weit ihr auch dabei, wenn die plätze voll sind dann schreiben wir wer dabei ist hier im thread
EDIT:
@gagazet
ähm ich glaube wenn man sich ein silber account macht,bekommt man diesen "ein monat frei goldaccount" automatisch
[size=16pt][CENTER]THE HALO UNIVERSE[/CENTER][/SIZE]
Wie ihr schon bereits wisst, wollen wir ein Halo-Video machen. Wir haben uns vorgestellt, dass die Schlacht,- oder Kampfszenen das Video prägt als alles andere. Wie es genau laufen wird, wurde schon intern besprochen und für die die sich angemeldet haben, wird es natürlich rechtzeitig erklärt. Wir haben schon bereits ein Host(Cologne Styla) mit einer 12000er Leitung und 0815 ist der "Cam-Men". Nur das Problem ist, dass sich nicht genügend angemeldet haben. ES wird zwar hier im Thread geschrieben: "Ich bin aufjedenfall dabei" , aber diese Aussage ist nichts wert. Denn wir haben bereits gesagt,dass man durch per pn an mich teilnehmen kann. Also wir bitten nochmal , dass sich Interessierte sich ordnungsgemäß anmelden.
[size=10pt]MFG M.O[/SIZE]
Hey ich wollte ma fragen wann das nächste Zocker WE ist und wie wir uns alle treffen?
Würde gerne mal mit reinen deutschen zocken, die ich vieleicht auch ein wenig kenne. Wenn ich dann mit euch zocke, dann zocke ich mit meinem freund, der sich ZuluSplitter nennt. ich hoffe wir machen sowas noch^^
ich würde dabeisein wenns freitags oder samstags abends wäre
davor müsste ich aber das mit meinem scheinbar net funktionierendem eadset klären