Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Der HU-ZOCKERABEND

Also: Ich sag’s mal offiziell: die nächste Veranstalltung findet am Samstag, den [size=15pt]09.12.2006[/SIZE] statt. Eine Uhrzeit ist noch nicht geplant, also steht euch nun noch bis zum Donnerstag frei, um welche Uhrzeit ihr zocken wollt. Die, die am meisten genannte Zeit wird angenommen und gilt dann nach bestätigung durch mich als offiziell.... Ich schreib dann nochmal hin, um wieviel Uhr es losgeht!

Also: ich würde die Zeit 16 Uhr vorschlagen. Ist einfach am gelegensten für die Meisten. Zumindest war das bissher immer so. Diejenigen, die daran Teil nehmen wollen, über PN an [size=15pt]MICH, M.O[/SIZE] oder [size=15pt]Atlantis1990[/SIZE] melden Zwinker

M.O. und ich haben uns ein paar lustige Spielmodi einfallen lassen. Er wird sie demnächst posten und ihr könnt ja mal drüber diskutieren...Zwinker Das wird lustig, Leutz Smile

Mich wundert das eigentlich das euch nicht die Bude eingerannt wurde...weil naja, es sind jeden Tag doch so viele Mitglieder on und auch im Forum und man schaut doch gelegentlich nach neuen Threat’s und wenn man dann so was wie einen "Zockernachmittag" hört, dann würd ich sofort mitmachen(vorrausgesetzt man hat LIVE Lol ), aber das ist ja bei den meisten so^^
Also ich werde auch um Weihnachten rum LIVE bekommen, so ähnlich wie Kevin, also macht euch bereit D Auf den verrücktesten Gamer, der nur kranke Sachen während des Gamens macht....Rofl

FTS
Fuck The System

Also: weil hier [size=16pt]KEINER[/SIZE] nen Vorschlag gemacht hat, sag ich jetzt einfach ne Zeit. Die Teilname ist jedem freigestellt. Aber wer Samstag ein bischen Fun haben will mit uns, der weiß, was er zu tun hat:

1.: Mir (0815), M.O oder Atlantis1990 eine PN senden/ bzw. über ICQ bei mir bescheid geben

2.: Ab [size=16pt]16Uhr[/SIZE] (wir setzten auf absolute Pünktlichkeit, sonst ist keine Teilnahme mehr möglich ohne weiteres, weil wir die Gruppe auf Einladung stellen werden und keiner von uns während eines Spiels einfach mal eben ne Einladung schickt Zwinker )

3.: Spaß haben, und das ist ein Befehl! xD

Also: Wer Bock hat: melden! Wir haben lustige Spielmodi vorbereitet. Und wir werden diese Veranstalltung womöglich Wöchentlich oder alle zwei Wochen wiederholen. Das hängt davon ab, wieviel Zeit jeder von euch und von uns hat.
Also, man sieht sich.....auf dem Schlachtfeld. P

Newbies vs. Oldies wäre eine variante der Teamfindung. eine weiter Teamfindungsmethode wäre auslosen: d.h.: zwei werden erwählt und die dürfen, einer nach dem anderen entscheiden, wer in ihr team kommt.

wenn jemand noch andere ideen hat,dann soll er sie mal posten

wir werden alles spielen,worauf wir lust haben,

wenn ihr unbedingt was haben wollt ,dann könnt ihr es auch posten

MFG M.O

wir sehen uns auf dem schlachtfeld^^

So, nochmal zum letzten Zockernachmittag. Sowas fand schonmal lange davor statt. Ja die Idee stammte eigentlich von dir 0815. Ich habe das damals nur aus fun gemacht. Weil ich konnte nicht am Zockerabend damals Teilnehmen.

Das es so schlecht geplant war lag daran, das wir es erst kurz vorher ausgemacht haben. Aber irgendwo muss ja ein Anfang gemacht werden.

Ich werde dieses Wochende leider nicht teilnehmen. Werde zwar on sein, aber nicht mitmachen. Bitte nicht anschreiben. Vorallem nicht wenn ich gerade mit meinen Freund DVD gucke. Das hat schon das letzte mal gestreßt.

Hi erst mal, bin zwar neu in der Online Region, aber ich möchte gerne mal bei diesem "Zockernachmittag" mitmachen, muss ich mich da vorher per PN, bei MO, Atlantis1990, oder bei wem anmelden, könnt mir ja mal antworten, danke im Vorraus!! Zwinker

FTS
Fuck The System

Zitat:Original von Alligator
Hi erst mal, bin zwar neu in der Online Region, aber ich möchte gerne mal bei diesem "Zockernachmittag" mitmachen, muss ich mich da vorher per PN, bei MO, Atlantis1990, oder bei wem anmelden, könnt mir ja mal antworten, danke im Vorraus!! Zwinker

Hast du schon XBL?
Ich würd gern mal mit dir zusammen spielen, wenn du Lust hast.

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von Alligator

Hast du schon XBL?
Ich würd gern mal mit dir zusammen spielen, wenn du Lust hast.

Nein, leider noch nicht, aber ich kann mich ja dann bei dir melden falls ich es habe, dann könne wir mal gerne zusammen spielen, würde mich freuen... Zwinker
Oh man, es haben mich schon so viele gefragt, ich hoffe ich kann mir die noch alle merken Lol
Aber im Geheimen füre ich eine Strichliste Opa :tongue
:

FTS
Fuck The System

wenn ihr eure zockerabende macht könnt ihr die nich mal aufzeichnen und zB bei youtube reinstellen damit andere auch mal was zu sehen haben????is zwar auch wieder arbeit aba mich würds schon interessieren euch spielen zu sehen!!!! auch wenn ihr dann nur 4 leute seid is ja egal........

ich kann es dir net sagen, aba jay zB!!!!es gibt zwar auch nen threa dafür aba weiter gebracht hat der mich auch nich!!!!!!!!!! da ich nur nen mac hab kann ichs auch nich ausprobieren!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin