Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Burnout - Spielreihe
#1

ich denk mir das so:
Burnout1- kacke
Burnout2-geht so
BurnoutTakedown-geil
BurnoutRevenge-unbeschreiblich

Bad 50z
Zitieren
#2

1.: Wenn du dir das denken kannst, warum fragst du dann? Rolleyes Zwinker
2.: Naja, ich geh davon aus, dass du in deiner Vermutung recht behalten wirst. Während man in Burnout nur auf den Bodstein fahren musste, um gleich ne kaputte Achse zu haben, wurde das Game von "Runde zu Runde" immer besser....der erste Knaller war natürlich erstmal Burnout 3: Takedown: actionreiche Rennen mit spektakülären Crashs und Spielmodi...Das Ganze wurde in Burnout 4 nur noch durch die Grafik und das verbesserte Spielgefühl gesteigert....

Bin ja mal gespannt, wie Burnout 5 das toppen will Rolleyes
Zitieren
#3

ich besitze selbst burnout revenge hab aber sonst auch alle anderen teile auch schon gespielt und eins ist klar revenge ist das beste wenn wuderts aber takedown ist sehr gut und aht auch schon ein paar coole highlights
Zitieren
#4

burnout war sch****, burnout double impact war schon ganz cool(im vergleich zu burnout)
Burnout 3 Takedown War das krasseste burnout bis zu der Zeit und Burnout Revenge toppt alles^^
Zitieren
#5

Zitat:Original von jedimeister
burnout war sch****, burnout double impact war schon ganz cool(im vergleich zu burnout)
Burnout 3 Takedown War das krasseste burnout bis zu der Zeit und Burnout Revenge toppt alles^^


rüschdisch

Bad 50z
Zitieren
#6

Burnout1 und 2 - kenn ich nicht
Burnout Takedown - ist ganz nett
Burnout Revenge - Find ich einfach genial
Zitieren
#7

ich find Burnout Revenge rockt einfach nur.
1.2.3.hab ich nur kurz angespielt, find ich aba nich so gut.
Zitieren
#8

Ich liebe (nichts gegen Halo) solche Spiele wo man Autos und Sachen zersprengen oder zerstören kann. Sowas wie Burn out ist mein Autorenn geschmack. Aber wiederum auch nichts gegen Test Drive Unlimited. Hab ich selber. Find ich aber auch ein geiles spiel.

Ganz klar Burn Out Revenge.
Zitieren
#9

Burnout Revenge war der einzigste Teil den ich je gespielt habe und auch der letzte.
Zitieren
#10

Hab quasi nur Burnout Revenge auf der alten Box gezockt! Ist auf der 360 Fassung irgendein inhaltlicher Unterschied???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.03.2024, 18:22
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2018, 09:47
Letzter Beitrag von Jens F.
26.09.2013, 19:08
Letzter Beitrag von Croc
24.09.2013, 21:34
Letzter Beitrag von JARH3AD PL
17.02.2009, 19:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin