Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bei welcher Waffe kriegt ihr die meisten Headys hin?
#41

BR-55 oder Karabiner kombiniert mit S2-AM oder Strahlengewehr... Bin da nich so wählerisch. Hab's mir mittlerweile etwas antrainiert, immer etwas zu wechseln. Felxibiltät ist ja schliesslich das A und O in Halo... ( hmm, reimt sich ja sogar ^^ )

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#42

wenn ich den mal das Sniper bekomme dann mit dem sniper aba meistens nur mit der br Lol bin einfach zu lahm dafür mir son sniper zu krallen Lol
Zitieren
#43

Wenn ich ein Sniper haben kann dann mit dem Sniper^^
Sonst mit der BR55... den Karabiner benutz ich nich^^
Zitieren
#44

Mit den Scharfschützengewehren, BR, Karbiner und der Pistole...naja mit den anderen Waffen kann man natürlich auch den Kopf treffen, aber diese machen eher Flächenschaden...Bazooka...Brute-Gewehr...Nadelwerfer...MP, usw^^

FTS
Fuck The System
Zitieren
#45

Mit der Sniper
Zitieren
#46

also ich bekomm mit dem sniper die meisten ( bei einem Splittscrenn 20 Headshots hintereinander).

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#47

Das BR-55 aber auch mit dem sniper krieg ich headys hin
aber mehr mit dem Br-55.
Zitieren
#48

ich mit dem BR is klar mit dem bin ich richtig gut, bin aber nich so ein sniper champ leider
heist aber ich das ich schlecht bin
Zitieren
#49

Also ich komm im Lauf am besten mit den Karabiner zurecht!
Bei normalen Snipern ist aber das Scharfschützengewehr(Menschen) für mich das beste.
Zitieren
#50

Ich komme auch am besten mit dem Karabiner zurecht
Die Sniper mag ich gar nicht !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin