Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bei welcher Waffe kriegt ihr die meisten Headys hin?
#21

ach ja vergess es einfach
so welche wie du sind die GRÖßTEN Lol

Bad 50z
Zitieren
#22

neee muss nicht sein ich kann abhauen und sobald ich nachgeladen haeb ihn ein headshot verpassen oda ich springe und ducke mich Lol Lol Lol
Zitieren
#23

die Pistole fehlt Tricky
Zitieren
#24

mit keiner der 4 waffen am meisten headys bekomm ich mit der pistol(magnum) hin fragt net wie ist so

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#25

mit dem BR-55 und die Sniper
Zitieren
#26

mit dem Karabina habe ich am meisten heatschoots verteil glaube ich aber das von den marins das sniper ist genauso außer das ich mit dem scharf net so viel kopfschuss hinbekommen habe
Zitieren
#27

@ matze
wie lange biste denn bei deinem onkel?eine woche ?es gibt hier welche die schon jahre spielen und das inna woche ein paar stunden,ich selbst spiele auch so um das halbe jahr halo2 und bin mittelgut biss überdurschnittlich kannst gerne gucken gamertag:ersguterjunge92
Zitieren
#28

ich zähl nicht die headys die ich mit der jeweiligen waffe mache omg Lol ...ich mach mit allen 4 headys..

Äh und an die super mega starken unter euch..ich hab vor euch allen große angst Spinner Rofl !

Wer von sich selber behauptet er sei gut soll das erstmal beweisen..Matze dich lach ich sowieso aus..wenn du bei deinem Onkel bist adde mich und wir machen nen 1 on 1 Rolleyes
Zitieren
#29

ich schätze mal man macht grundsätlich mit der br und dem karabiner die meisten headys

weil von denen gibts die meiste muni
die sniper liegt nich so oft auf der map wie die anderen
und die munition ist geringer

aber ich kann mit beidem headen
aber erstmal warm machen
Zitieren
#30

Ich kann es nicht beschreiben, aber mit der BR trifft man 100%ig! Denn wenn man daneben trifft zielt man ganz schnell auf den Kopf und man trifft, da Salven abgefeuert werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin