Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Was macht der Master Chief nach dem Krieg ?

ich würde sagen der Mc macht urlaub auf irgend ein ring

Also wenn der MC stirbt, muss ich weinen.
Der ist schon fast wie ein Familien Mitglied bei mir.

Meine Mutter heißt ja auch Cortana
mein Bruder Guilty Spark (weil der immer klugscheißt)
Vater : tot (Zombie Lol Lol Lol Lol Lol Lol P)

[size=7pt]scherz[/SIZE]

ich denke der MC überlebt den krieg nich weil er sich heldenhaft bei der zerstörung der arche opfert um die kümmerlichen überreste der menschheit zu retten dass wäre wenigstens ein ehrenhafter abgang wobei haben eigentlich irgenndwelche menschen die vernichtung der erde überlebt ? sollte er überleben wird er wahrscheinlich bis zu seinem tot die reste der allianz jagen

sich erstmal ausrun und dann weiter kämpfen lol

Zitat:Original von HALO-VENATOR
Tolle Ideen.
Er ist ja eher der bescheidene Typ.
Ich glaube er wird alles nachholen. was er die letzten 30 Jahre verpasst hat.
Lektüren usw...

Ich glaube er wird sich für den Frieden einsetzen und wird dann eines Tages Pressident von der Erde.
Würde ihm echt stehen.

jo Master Chief, Präsident das wäre ja lustig dann kommt nur der satz: " Ich brauche eine Waffe. " LOL jeder der ihm blöd vorkommt bom bom bom ***Heady***

vielleicht wird er diplomat. schließlich ist er doch eine der schlüßelfiguren die zum frieden mit den eliten geführt haben.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Ich hätte gesagt, dass er bei Der UNSC bleibt und Marines ausbildet. Es wird wahrscheinlich in den nächsten Jahren kein Spartaner mehr geben. (operations risiko).

Arya

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?

Er kauft sich auf Honolulu ein kleines stückchen Land und liegt in einem Hawai-Hemt am strand und lässt sich von den Grunts die zehen massieren Lol
Nein, spaß bei Seite: ich galube, dass er (falls er den Krieg überhaupt überleben wird) weitere Spartaner ausbilden wird und sich hin und wieder selbst auf ultragefährliche Missionen begiebt.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Ja genau, es gint doch so ein SPARTANER-III Projekt, oder?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

ich glaube das er:

*Entweder nach dem krieg aufhört und sich zur ruhe setzte( wir alle haben irgenwann rente Zwinker)

*Den krieg nicht überlebt(patriotischer tot usw.

*Ausbilder bei der UNSC wird

*Commandant bei der UNSC

*Oder er wird durchs all weiter jagen, bis er selbst den letzten Grunt getötet hat D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Huffy
14.05.2014, 13:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin