Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was macht der Master Chief nach dem Krieg ?
#41

er gründet eine fam mit 13 kids und hat eine geile frau .und er arbeitet im Büro
Zitieren
#42

@Spa118 Lol
der war gut.

zum Rest fällt mir nichts mehr ein, ich halte an meiner Theorie fest, dass er sich mal ordentlich die Kante gibt.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#43

jop blumen... D
oder noch besser wir machen nen thread auf "wieviel verträgt eine cyborg-leber?"
D D D
Zitieren
#44

Also MC und Büro D Das ist echt gut!! Und ich meine, wenn er 13 kids hat is doch klar, dass er mal richtig aufn putz hauen muss. is ja sonst vielleicht etwas zu stressig und wir wollen ja nicht, dass er ausrastet Schimpf Lol
Zitieren
#45

Zitat:Original von SPARTAN 118
Er legt einen heißen Stripp hin, weil er die Wette, wenn er überleben sollte, die er und ich abgeschlossen haben, verlieren wird... Rolleyes Noch Fragen? Falls sich jemand dafür interessieren sollte was er tolles darunter trägt und wie bei ihm alles gewachsen ist, schickt mir bitte eine PN.

So und der nächste Vollpfosten der so einen hirnlosen Thread aufmacht sollte unbedingt einen Arzt aufsuchen. Scheint ja ansteckend zu sein. Richtet euch nach mir ich hab noch nie einen aufgemacht... und falls jemand auf die Idee kommen sollte darüber zu diskutieren ob der MC schoneinmal eine Freundin hatte oder ob er verliebt ist. JA VERDAMMT WIR SIND VERLOBT!

Franzi und Sparti= Herzchöön ^^

scheiße des klingt iwi funny xD

*wiederernstwerd* du hast noch nie nen thread aufgemacht? o.O

PS: Der Thread is scho länger online
Zitieren
#46

na wenn würde ich sagen der mc und cortana ^^ was kommt dann raus?(mal nicht den physikalischen und biologischen teil beachtet)
schlachtgrüne kleine cortana hologramme Lol oder lila mc’s (oke gibts ja eig. schon) D ?
und die dann im KiGa? D mit 5 wären die warscheinlich auf der uni Tricky
cortana wird hausfrau und macht nebenbei heimarbeit (so n internet dienst halt "wie erziehe ich meinen grunt richtig") D
und der chief wird berater für waffenkram etc...
achja nachdem des mit halo3 erledigt is nimmt er den helm ab und macht sich dadrin ne dicke bowle Sauf
Zitieren
#47

13 Kids? Ich wäre für 117! Lol
@S118: Herzlichen Glückwunsch, kann ich zur Hochzeit kommen? Lol

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#48

Zitat:Original von Fire
@S118: Herzlichen Glückwunsch, kann ich zur Hochzeit kommen? Lol
Weißt du es denn noch nicht? hat mein John(ny)-Schatz dich etwa nocht nicht angerufen? Rolleyes Typisch John... sicherlich ist er wieder mit seinen Atzen unterwegs und versucht die Welt zu retten in dem er Katzen von Bäumen rettet und ältere Damen über die Straße begleitet... Rolleyes

Na dann sag ich es dir eben, er hat dich als seinen Trauzeugen auserwählt... Zwinker

Schrecki: Ja du hast dich nicht verlesen... ich habe noch NIE einen Thread aufgemacht... obwohl ich schon mal an einen Amped 2 oder Baldur's Gate Thread gedacht habe... Nuts

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#49

woww haha voll geiler thread hahah...


ne riesen party schmeissen? dann urlaub machen ...
hm...
er is ja kein normaler mensch ... ich frag mich die ganze zeit... ich meine
der isst nichts drinkt nicht duscht sich nicht...

lol egal...

hm ja zum thema zurück naja... er würde da sein er wird
verbessert...der nächste krieg kommt bestimmt...
obwohl der 3 der letzte teil ist... aber man weiss ja nie...
Zitieren
#50

er geht auf ne party knallt sich so etwas von voll 9 später kommt eine spartan frau ( s118) mit einem kleinen rärenden spartan Cry auf der hand und sagt das es ihr kind sei D der mc hat aber am tag nach der party einen black out und weiss nichts mehr Rolleyes die spartaner frau (s118) wird wütend und haut ab das kind lässt sie aber da Nuts so muss sich der mc mit dem training vom kleinen spartan beschäftigen

@ s118
wie heisst den der kleine Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Huffy
14.05.2014, 13:52
Letzter Beitrag von Gabumon
05.08.2011, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin