Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Was macht der Master Chief nach dem Krieg ?

OK, des mitr den Rebellen ist ja schön und gut, aber ich glaub auch, dass er weitere Spataner ausbilden wird, oder dem Kriegsministerium dinen wird, weil er eher dazu ausgebildet wurde Außerirdische zu eliminieren und nicht auf die Jagt nach irgendwelchen Menschen, die sich nicht an die Gesetze halten.
Man muss unterscheiden zwischen Soldaten und Polizisten. Zwinker

der chief is beides nur mit nem superduperhyper davor D D D D D

was für superduperhyper ? des blick mich net. Stoned

Zitat:Original von HALO-VENATOR
was für superduperhyper ? des blick mich net. Stoned

Elatan meint, wenn ich das richtig verstanden habe, dass er ein superduperhypersoldatenpolizist ist. xD

Wahrscheinlich sucht er sich eine Frau, besucht ein Sonnenstudio und lässt es sich gut gehen.

Spaß beiseite, ich denke mal er wird garnichts machen.....weil es nach dem krieg wahrschenlich nicht mit Halo und dem MC weitergehen wird.

Ansonsten wird er Ausbilder, aber mit dieser Meinung stehe ich ja nicht alleine da. Zwinker

Signature loading...

ja so meinte ich das

wir wollen anstatt marines eine spartaner armee!!!!!!!!!!!
ich meine: [size=14pt]SPOILER[/SIZE] wenn kurt alleine in 6 jahren je 300-400 spartaner ausilden kann, was wäre dann wenn alle spartaner IIs andere ausbilden würden und nicht nur ONi das finanziert sondern das ganze UNSC!!!!man müsste nich nur die billig spartanerIIIs baun sondern könnte die verbessern und viel mehr bringen.......

also wenn der gebieter und der Srgt. auf der erde ankommen wird der MC bereits die Arche zerstört haben und sie werden eine neue Föderation zwischen den Eliten und den Menschen gründen. Die gemeinsame Präsidentschaft haben der Gebieter und MC. Sie werden neue Galaxien entdecken und besiedeln.

Bad 50z

Der Mc und die anderen Leichen, die das einzige sein werden, was von der Menschheit übrig geblieben sein wird werden glücklich bis ans Ende ihrer Tage kämpfen und versuchen nicht der Flood zum Opfer zu fallen. Lol
Mal im ernst, ich nehme an, dass ihr den Halo 2 Trailer gesehen habt und ihr werdet sicher auch gesehen haben, wie die Erde da gründlichst durchgeräuchert wurde und wenn dann auch noch die Brutes kommen, dann is nix mehr mit Urlaub auf Mallorca, sonder Urlaub auf Mondlandschaft (vom mangelndem Sauerstoff ganz abgesehen).

garnicht der wird sturmführer bei der seso. nein der wird ausbilder bestimmt.

Er geht Teetrinken mit seiner Omi.

Ne Spaß beiseite ich schätze er wird weiter im Dienst arbeiten bis er halt zu alt ist. Wenn er dann eigentlich im Ruhestand wäre könnt ich mir schon das er ausbilder etc. wird.

Ich schätze da gibts ein paar möglichkeiten:

- er bleibt taktischer berater beim UNSC
- er stirbt im Krieg
- er bildet neue Spartaner aus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Huffy
14.05.2014, 13:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin