Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik in Spielen
#21

Schau doch ma bei Fifa rein die Musik gefällt mir eigentlich immer ganz gut in den Menüs!
EA hat auch jede Menge Kohle und holen sich deshalb bei vielen Spielen immer eine gute Soundkolisse(also bei der Liederwahl) die arbeiten ja auch oft mit Orchestern zusammen.
Bei Medal of Honor Frontline war das so!
Zitieren
#22

das ist ja in halo nicht anders mit den Orchestern , weil ich mein wer will schon n spiel wo im menü einer rappen tut ? Nuts
Zitieren
#23

Z.B. bei den diversen Sport Street Games oder bei diesen ganzen Underground Spielen!
Zitieren
#24

Also ich find die Soundtracks von Diablo II, Halo, Forza Motorsport I&II, NFS-Reihe un RTCW
Zitieren
#25

Was jemand ob es den Soundtrack zu Tony Hawk 3 gibt???
Das war für mich der beste Soundtrack der Serie!
Zitieren
#26

hmm....
also das sind ein paar die mitgemacht haben:
The Ramones - Blitzkrieg Bop
Red Hot Chili Peppers - Fight Like A Brave
KRS-One - Hush
Motorhead - Ace of Spades
Rollins Band - What's the Matter Man
House of Pain - I'm A Swing It
Xzibit - Paparazzi
Ozomatli - Cut Chemist Suite
Alien Ant Farm - Wish
Redman - Let's Get Dirty
Del the Funky Homosapien - If You Must
AFI - The Boy Who Destroyed The World
Reverend Horton Heat - I Can't Surf
Adolescents - Amoeba
CKY - 96 Quite Bitter Beings
Zebrahead - Check
Guttermouth - I'm Destroying the World
Nextmen - Amongst Madness
Bodyjar - Not The Same
Mad Capsule Markets - Pulse
Zitieren
#27

Soweit ich weiß hat dieser Teil auch einen Preis gewonnen für den besten Soundtrack.
Zitieren
#28

Ganz klar!! Halo 2 Soundtrack!!! Gta SA(Radio X & Radio Los Santos) Blade 3,und Halo 1! Aber vorallem HALO 2 Soundtrack! Der rockt viel mehr als der von HALO 1!!!!!!
MfG Black
http://skunltd.sk.funpic.de/

Feet First Into Hell
Zitieren
#29

Ein kleines Gegenstück... genial! D...

Zitieren
#30



Was war das damals für ein epischer Soundtrack... Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin