->LANG LEBE DER SCORPION<-
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Also ich mag den Scorpion auch mehr aber der Wraith is halt mehr als artiellerie zu gebrauchen. Derknn halt voll weit feuern aber is halt dann ziemlich ungenau weil man dann fast nur glücksschüsse macht
Ganz klar,mein lieblings Panzer ist der Scorpion!!!
Warum??
Ganz einfach,weil man mit dem Primär-Geschütz genauer schiessen kann als mit dem von dem Wraith
und dafür hat der Scorpion auch noch ein Sekundär-Waffe,unzwar ein MG-Geschütz,aber dafür hat der Wraith ja den Power-Boost als ausgleich womit man eindeutig schneller ist!!
>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<
Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
ich find den wraith besser.
ka warum
Der Skorpion ist besser!
Er hat die besseren Granaten und ein MG!
Er ist auch gegen die Wraith haushoch überlegen!!!
Skorpion ist besser
warum kann ich net sagen
frohe weihnachten an alle
ich finde das Wraith ist besser das fährt schneller und kann schneller schiessen
Schau dir denn scorpien an und dann denn waiht ich bitte

dich der scorpien ist ein deutig besser :lol.
[CENTER]@GS Master:
1. Jag hier mal nicht so Posts,indem du auf alles mit irgendwas antworten musst ;-)
2.Kann er ja wohl der Meinung sein,dass der Wraith besser ist.Das du nicht der Ansicht bist,hast du schon vorher gesagt.Aber er kann sagen was er will und du musst dann nicht nochmals nen Post erstellen um ihn zurechtzuweisen
@Topic:
Ich finde den Scorpion besser,da er mit dem MG und den Rockets einfach meiner Meinung nach über mehr Feuerkraft verfügt.Ich frage mich ob der Wraith sich größerer Beliebtheit sehen würde,wenn bei diesem auch das Plasma-Geschütz verfügbar wäre...
Greeetz
id99xtc117[/CENTER]
Zitat:Original von GS_Master
Schau dir denn scorpien an und dann denn waiht ich bitte
dich der scorpien ist ein deutig besser :lol.
ja er ist ja auch besse aber der waiht ist ja nur schneller aber kann auch besser schiessen bei dem scorpien da muss mann so lange warten bis er mal nachgeladen hat das dauer grade mal 5sekunden wenn er nachläd.....,