Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wraith oder Scorpion?
#31

Also ich finde den Scorpion besser, weil er einfach mehr ballern kann. Selbst wenn die Hauptkanone nachlädt, kann man mit dem MG Ghosts und Banshees zerfetzen. Das reicht vollkommen. Und der Wraith ist mir auch viel zu langsam.
Zitieren
#32

Beim Scorpion kann man genauer schießen und schneller sind die Schüsse auch
Deswegen liegt der Scorpion bei mir vorn Top
Zitieren
#33

Zitat:Original von Romanow
Und der Wraith ist mir auch viel zu langsam.
Der Sorpion und der Wraith sind beim normalen fahren genau gleich schnell. Ansonsten ist der Wraith schneller, da er einen Boost hat.
Zitieren
#34

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Romanow
Und der Wraith ist mir auch viel zu langsam.
Der Sorpion und der Wraith sind beim normalen fahren genau gleich schnell. Ansonsten ist der Wraith schneller, da er einen Boost hat.
aber trotzdem nutze ich das wraith nicht weil man da ja die flugkurve der plasmakugel in etwa einschätzen können muss

Bad 50z
Zitieren
#35

Das ist alles Übung. Nach einer Weile kannst du das auch abschätzen.
Zitieren
#36

ja das kann ich ja auch aber mit dem scorpion snipere ich beim level metropole die banshees weg

Bad 50z
Zitieren
#37

Eindeutig Scorpion. Ich finde sieht besser aus und hat finde ich auch bessere Waffenefectivität. naja is meine Meinung.
Zitieren
#38

Der Scorpion is mein Liebling!
Der Wraith is einfach eine Halbkugel die über den Boden schwebt..
DAS IS SOO UNLOGISCH!! :

Wie viel wiegt der Wraith? ich weiß es nicht genau aber sicher mehrere Tonnen!
Wie kann so ein schweres Ding über den Boden schweben? - und wenn der Wraith schießt, bleibt er auf einen Fleck!?
sogar menschliche Panzer (in der echten welt) geben einen Rückstoß wenn die nicht sowas wie'ne Handbremse hätten würde es sie auch einige Meter zurückhauen!
Und niemand kann mir verzählen dass der Wraith eine Handbremse (oder Bremse) hatt!
Zitieren
#39

Hey Black Wing, was soll denn diese physikalische Analyse,
hieer gehts doch um die Kampftauglichkeit.

in einem direktem Duell mit nem Scorpion hätte der Wraith zwar wenig Chancen aber jeder Panzer ist für bestimmte Situationen besser bzw. schlechter geeignet,

doch der Wraith sieht geiler aus D Klatsch
Zitieren
#40

Zitat:Original von Black_Wing
Der Scorpion is mein Liebling!
Der Wraith is einfach eine Halbkugel die über den Boden schwebt..
DAS IS SOO UNLOGISCH!! :

Wie viel wiegt der Wraith? ich weiß es nicht genau aber sicher mehrere Tonnen!
Wie kann so ein schweres Ding über den Boden schweben? - und wenn der Wraith schießt, bleibt er auf einen Fleck!?
sogar menschliche Panzer (in der echten welt) geben einen Rückstoß wenn die nicht sowas wie'ne Handbremse hätten würde es sie auch einige Meter zurückhauen!
Und niemand kann mir verzählen dass der Wraith eine Handbremse (oder Bremse) hatt!
Stimmt is mir noch garnisch aufgafallen,Aber vielleicht gibt der panzer ja automatisch schub wenn er feuert.löl

Bad 50z
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin