Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wraith oder Scorpion?

Zitat:Original von Klaus Georgie
Mein Favorit ist der Wraith weil er einen Turbo hat und besser Designt ist. Der Plasmamörser ist außerdem stärker.
wieso stärker die plasma mörser sind vieleicht gut gegen warthogs und ghosts aber im reinen panzerduell gewint eindeutig der scorpion

Bad 50z

Schon mal auf Eingrenzung oder Gerninnug gespielt?

Wraith's können über Hügel scheißen...

Im direkten Kampf... Wenn man zu weit weg ist, ausgeschissen (außer bei Hügel), oder gleich einen Rammen! Dann ist der verwirrt^^

@Elitenmetzger nur weil man die beiden zwilingsplasma Waffen nicht benutzen kann. Sonst wäre der Wraith stärker.

ich finds mit dem wraith witziger, da is mehr dieses feeling da, wenn ich mit dem s schieße und den trigger zieh, spür ich nix aber beim w is so was geiles dran da spürst du den mörser richtig rauskrachen
ballergefühl

Zitat:Original von Gagazet

Im direkten Kampf... Wenn man zu weit weg ist, ausgeschissen (außer bei Hügel), oder gleich einen Rammen! Dann ist der verwirrt^^
ach ne ich wuste garnicht das wraiths !!!!!!!! scheißen!!!!!!!!!!!!!!

Bad 50z

Ganz klar der scorpion weil der einfach viel stärker ist . Einmal BOOM und ein banshee is weg zweimal boom und ein Wraith is weg.lol Lol

[quote]Original von Gagazet

[quote]
derwar wirklich gut Lol Lol Lol Lol Rofl

Also ich würd mich auch nicht auf hügeligem Gelände mit nem scorpion nem wraith etgegenstellen
wenn da nen hügel is, den man nich sieht, dann BOOM und man is tot

Noch nie eine Magnetkugel mit Plasma drin geschissen?

ich denke der Plasmamörser im Wraith is stärker weil der mehr flächen schaden macht da braucht man nich ma richtig treffen selbst bei streifschüssen kippen die meisten leichten oder mittelschweren fahrzeuge um un infanterie is sowieso erledigt bei nem treffer welcher art auch immer un dank turbo bin ich inem wraith noch nie von nem scorpion getroffen worden Lol Lol
im duel panzer gegen panzer würd ich sagen dass es auf die situation ankommt

also ich find eher den scorpion besser weil man damit meiner minung nach besser ziele kann und weil der auch ne sekundär waffe hat , aber das gute am wraith ist dafür das er nen trubo hat , der scorpion ist nämlich en bisschen lam.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin