Eigentlic spiel ich am liebsten mit Freunden, aber manche meiner Kollegen regen einfach nur auf.
Ich geb mal ein Beispiel: Wir hatten einen LAN-Tag bei meinem Kollegen. Danach liess ich meine Konsole und Halo2 bei ihm. Am nächsten Tag kommt er in der Schule zu mir und behauptet, dass der MC eine Frau ist, das ist einfach nur zum

Ich hab ihn dann etwa 10x erklärt das das eine K1 (Cortana) war.
Oder dann sagen sie wieder zu mir das die Halo-Bücher meine Bibel sei. Die nerven einfach nur

und dann behaupten sie wieder sie würden mich wegpusten. Aber diese Personen lass ich einfach links liegen
Nur die besten sterben jung!
ganz einfach,wenn ich bock auf halo hab dann aleine wenn ein kumpel da ist dann zu zweit
Ich spiel mehr im Multiplayer als in der Kampange. Da meine Freunde gleich um die Ecken wohnen ist das nicht als zu schwer nen spielpartner zu finden. wen wir dann auch die Lan hinter uns allen haben...reichts erst mal mit dem Multiplayer und es wird im Koop-Modus gezockt
Schreibt kreftig rein mein erstes Thema soll keine Pleite sein!
Wenn über haupt Zocke ich so 1-2 mal im Monat mit nen Freund Halo und diverse andere Multyplayer spiele. Das ist dann sowas wie ein Zock abend.
Zitat:Original von Spartaner 77
Zitat:Original von Sir Sven
ich bin ja nich so wie du 
Du hast schon recht gelesen. Du hast immer gelost. Aber du spielst übersurchschnittlich. Das muss man dir lassen. Du bist auf jeden Fall ein ernst zu nemhender Gegner. Du hast ja auch eine Ausbildung beim Meister(Ich) genossen.
ich würde nich so des maul aufreisen nur weil du besser bist als ich heißt das noch lange nich das ich das alles bei dir "gelernt" habe!!! Ich habe mehr durch die missionen gelernt (nachdem ich mir eine xbox gekauft habe) als durch dich
ich finde du solltest mal nich so angeben
alsoam liebsten mit freunden. habe aber nicht so die zeit dafür.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
ich spiele meistens allein halo
Ich spiele ja halo pc,spiele ich auch meistens alleine.
ich spiele meistes mit meinem freund auf seiner xbox ich hohl mir die ³6o un dan wirds lustik
also wir spielen meistens zu 2 und dan auf legendär egal wie oft wir weggeballert werden >.<