Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo für die PSP!
#81

Also, da MS oder Bungie nicht so dumm sind und es wie schon in mind. 8 posts gesagt wurde dem Konkurrenten übergeben würden, ist es quatsch. Das ist wie als wenn sie den Hauptpreis verschenken würden.

Und wenn schon, dann sowieso auf PS2 oder PS3 ... aber eher PS2, da das mit der Grafik aber nicht hinkommt, würd ich sowieso sagen dass der Thread geclosed werden kann
Zitieren
#82

An alle, die unbedingt meinen, sie müssten Mod spielen D und verlangen, dass der Thrad geclosed wird.

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Flying Jay
Als Fälschung wiederlegt.

-> closed

Jetzt war der Thread solange offen, da mußt du ihn jetzt nicht unbedingt zumachen. Halo PSP wird es nicht geben, aber eine Diskussion darüber kann man imo doch sicherlich führen...

Der Don hat gesprochen (und ich stimme ihm zu).
Macht doch auch nichts, wenn der Thread offen bleibt. Wenn keiner reinpostet, verschindet er in der versenkung, und wenn nicht, stört doch keinen.
Zitieren
#83

Zitat:Original von Atlantis
An alle, die unbedingt meinen, sie müssten Mod spielen D und verlangen, dass der Thrad geclosed wird.

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Flying Jay
Als Fälschung wiederlegt.

-> closed

Jetzt war der Thread solange offen, da mußt du ihn jetzt nicht unbedingt zumachen. Halo PSP wird es nicht geben, aber eine Diskussion darüber kann man imo doch sicherlich führen...

Der Don hat gesprochen (und ich stimme ihm zu).
Macht doch auch nichts, wenn der Thread offen bleibt. Wenn keiner reinpostet, verschindet er in der versenkung, und wenn nicht, stört doch keinen.

ich habe neulich aber einen theard gesehn da hat seit über einem jahr keiner reingepostet(Ich hab reingepostet also wieder relativ neu) und der wurde nicht geschlossen
Zitieren
#84

Zitat:Original von Sir Sven
ich habe neulich aber einen theard gesehn da hat seit über einem jahr keiner reingepostet(Ich hab reingepostet also wieder relativ neu) und der wurde nicht geschlossen
Und? Nur, weil keiner mehr in einen Thread postet, heißt es nicht gleich, dass dieser geclosed werden muss. Es kann sich immer jemand melden, der noch etwas zu sagen hat...

Und nun back to topic.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin