Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Gespräche aus dem Universum
#1

Weiß jemand ob man die Broschüre die in der Halo Limet Edition drin irgendwo anschauen und/oder runterladen kann ?

grüße der Admiral
Zitieren
#2

Kann ich nicht viel zu sagen da ich nur daas "normale" halo2 hab...also mit der "normalen" verpackung. Aber ist im Prinzib genau das selbe wie halo. über die waffen kannst du im FAQ nachsehen. Gruß Gear35 P Zwinker

Flying Jay: Schleichwerbung entfernt. Zwinker
Zitieren
#3

Er meint "Gespräche aus dem Universum".

Nein, kann man nicht runterladen. Man kann nur die normale Spielanleitung bei Bungie.net runterladen, damit einem als LE-Besitzer nichts entgeht. Umgekehrt schaust du in die Röhre.

Allerding findest du eine Analyse der Texte in Wikipedia unter "Conversations of the Universe".
Zitieren
#4

Bin mir ziemlich sicher, dass ich die daheim wo rumliegen hab...

Sind doch die, wo man das Gespräch zweier Sangheili nachlesen kann dies sich darüber wundern, warum die Propheten uns keine Bnd angeboten haben so wie den anderen Rassen..
Und wo zwei KI`s über den MC und Freiheit diskutieren, nich?? P
Zitieren
#5

ich ahb die deutsche limited edition und ahbe mir die geschichten schon mal durch gelesen aber schon zu lange her das ich mich erinnern könnte muss ich mal wieder machen
Zitieren
#6

kann sich einer von euch vielleicht die mühe machen und es mal ins forum ab tippen? wär nett.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#7

Würde es auch sher nett finden, wenn sich mal einer
die Mühe machen könnte, um das hier abzutippen. Smile
Zitieren
#8

So für alle die, die die Limited Edition nicht besitzen:

Gespräche aus dem Universum :
Zitat:>>>343 GUILTY SPARK - AUSZUG/GESENDET/AUS LOGBUCH ENTNOMMEN>>>

Revolution 56-11.333: Ähem. Äonen der Untätigkeit und Perfekten Stabilität, dann passiert Plötzlich alles auf einmal .
Ein Primitiver, nach Vormacht strebender Schwarm, der sich selbst "Die Allianz" nennt, ist auf Einrichtung 4 gelandet.
Offenbar auf der Suche nach etwas ganz Bestimmtem.
Erkundung! Einmischung! All das kenne ich schon. Sie werden Alles Aufzeichnen. Was Sie sehen. Und dann wieder verschwinden.

[CENTER]Detail Spezies NA Allianz/Kollektive Religiöse Sekte/
Tech- Stufe 4 Raumfahrt/Technik Bekannt.[/CENTER]

Revolution 56-11.334: Oje. Eindämmungsprotokolle scheinen Verletzt worden zu sein.
Die Eindringlinge müssen aus Versehen die Infektiössen Flood-Lebensformen freigelassen haben. Die Lage verschlimmert sich Rapide. Die meisten dieser Eindringlinge scheinen über Reichliche Kalziumdepots zu verfügen. Und sie bieten jede menge Mittel, die es der Flood ermöglichen,der Eindämmung zu entkommen und sich Auszubreiten. Wie unglaublich Gedankenlos. Ich muss wohl die Einrichtung aktivieren.


Revolution 56-11.335: Gott sei Dank. Ein Reclaimer ist gekommen. Das nenne ich perfektes Timing. Ich bin sicher, er wird mir dabei helfen dieses Chaos zu beseitigen.

Revolution 56-11.336: Der Reclaimer hat sich als wenig hilfreich erwiesen. Wenn nicht sogar als Widerspenstig. Und natürlich gibt es für so eine Angelegenheit wieder keinen Präzedenzfall. Na Ja. Wie gewöhnlich muss ich mich wieder auf mein eigenes Urteilsvermögen verlassen. Vielleicht muss man den Reclaimer Ja einfach nur ein bisschen Überzeugen.

[CENTER]Detail Besucher Reclaimer/Ki- Begleiter/Absichtlich
begriffsstutzig/Mission [/CENTER]


Revolution 56-11.337: Tja. Mein Urteilsvermögen hat mich wohl zum ersten Mal im Stich gelassen. Der Reclaimer hat im Antriebssystem eines sehr schmutzigen Raumschiffes eine Kettenreaktion ausgelöst. Daten deuten darauf hin, dass Einrichtung 4 Vollständig zerstört werden wird. Ich denke, ein Verfahren nach dem Motto "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" wäre hier angebracht. Ich habe versucht, meinen Pflichten nach Bestem Wissen und Gewissen nachzukommen.

Revolution Zustand Eta: Es ist alles so Furchtbar. Die Einrichtung ist zerstört. Ich sitze hier mit nichts als einem Impulsantrieb an diesem Gottverlassenem Ort fest und die einzie Gute Nachricht ist, dass der Ausbruch der Flood zum Stillstand gekommen ist. Wenn ich auch auf Höchst unelegante Weise.

[CENTER]Detail Einrichtung 4 zerstört/Nukleare Reaktion/
Flood durch Reclaimer eingedämmt[/CENTER]

Revolution Zustand Eta: Ausgezeichnet! Ich glaube ich sehe Hilfe nahen…<Ende>
Das war das erste Gespräch wenn ihr wollt schreib ich euch die anderen auch noch auf...


Edit:
Rechtschreibfehler entfernt
Edit²: Formatiert, wie im Heft - Aty
Zitieren
#9

danke ja bitte tue das

der Admiral
Zitieren
#10

Zitat:>>> ZENSIERT FÜR "ARTEFAKT AUF CORAL"- ESKO KORPIJAAKO [UNSC-ASSISTENT ARCHÄOLOGISCHE EXPEDITION ORION] >>>

Meine liebste Carrie,
ich weis, dass zu Hause nicht alles zum Besten steht, hoffe aber, dass es dir und Oscar dennoch gut geht. Unsere Arbeit schreitet zügig voran, und da wir sehr viel zu tun haben, denken wir weniger darüber nach, wie allein wir hier draussen sind. Wir sind froh, dass die Allianz dieses System in Frieden lässt.

Ein Wissenschaftsteam der UNSC und ein paar - wie ich glaube - MND-Agenten sind zu uns gestossen. Die Leute wirken zwar irgendwie geheimnistuerisch, machen sich aber recht nützlich und haben uns mit ausgezeichneter Technik versorgt. Wie dem auch sei, sie sind mit Sicherheit keine Archäologen und haben vollkommen andere Vorstellungen davon, wie lange so eine Ausgrabung dauern sollte.

Es gibt Dinge, von denen sie nicht möchten, dass wir sie über die offenen Kanäle besprechen, und daran halte ich mich auch, aber dieses Artefakt ist wirklich bemerkenswert.
Wir haben das Objekt auf Coral während einer Routinegrabung entdeckt. Die Spitze des Objekts haben wir mit Sprengstoff freigelegt und dabei ein fast 30m tiefes Loch geschaffen. Der Fels und die Erde darum herum wurden einfach so weggeblasen - aber dieses Objekt war nicht mal angesengt.

Es ist eindeutig nicht von Menschen geschaffen. So besteht es zum Beispiel auf einem Material, das wir nicht identifizieren können. Es ist eine Art metallischer Kristall, aber wie man so etwas herstellen kann, weiß niemand. Von der Architektur her ist es perfekt. Die Wände sind auf den Nanometer genau gleich hoch. Und die Symmetrie ist unglaublich. Dabei ist das Objekt reich an Details und Verzierungen, die für mich wie rein dekorative, künstlerische Motive aussehen.

Wir wissen, dass die etwa achtzig Meter, die wir freigelegt haben, höchstwahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs sind. Unter der Erde scheint es einen ganzen Komplex aus Galerien und Gewölben zu geben, aber momentan sind alle Geheimnisse noch versiegelt wie in einem Grab.

Unglaublich, es kann einfach nicht von der Alliazn stammen. Ich befürchte allerdings, es ist so alt, dass man seine Geheimnisse nie entschlüsseln wird. Ich bete nur, dass wir irgendeinen Hinweis finden, ein paar Daten, die uns in diesem Krieg helfen können.
Ich liebe dich und du fehlst mir. Gib Oscar einen Kuss von mir.
Für immer dein, Esko


SO das is das 2te Gespräch
ich weis nicht wann das nächste kommt is bisserl stressig bei mir grade wenns gut läuft habt ihrs heut abend is halt ne menge zu schreiben dauert auch eins zwei minuten =/

Also bis nachher.

EDIT: Same as here - formatierung hinzugefügt. - Aty.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin