Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Gespräche aus dem Universum
#31

lächz ahhrrgg geier will mehr input argghh arggh*krächz*
Zwinker

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#32

Viel kommt aber nicht mehr Hrmpf
Das hier noch, und dann noch eine Tabelle und das wars dann.


Zitat:>>> M2SL-ERHOLUNGSSTATION/ZENSIERT/FREIGEGEBEN >>>

117,

wie du dir vielleicht vorstellen kannst - oder wahrscheinlich eher nicht -, habe ich eine Menge über deine neuesten Abenteuer auf Halo gehört. Ich bin so froh, dass du mit heiler Haut davongekommen bist. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du es immer schaffen wirst. Meine Genesung macht gute Fortschritte und ich komme jetzt in die vierte Phase der Rehabilitation. Das wird zwar erheblich schmerzvoller werden als die letzten Phasen, aber ich bin glücklich, endlich wieder Haut zu haben.

Wie ich gehört habe, testest du jetzt den neuen Mark VI. Ich werde auf jeden Fall alle Berichte lesen, damit ich weiß, wie es läuft. Die technischen Daten haben sich offensichtlich verbessert, aber dass man jetzt noch mehr Allianz-Technologie integrieren will, macht mir Angst.

Wir vermissen dich, John. Ich habe Sergeant Johnson gebeten, mir Bescheid zu sagen, sobald du irgendwo in der Nähe der M2SL-Erholungsstation bist. Vielleicht kann ich dich dann ja besuchen. Hoffentlich ist es bald so weit. Die Menschheit fühlt sich heute blass und mickrig, weil nur Geister da sind, um ihr Herz zu beschützen. Ich fühle mich genauso.

Ich schreibe dir bald wieder.

- Cassandra
Zitieren
#33

Ok cool, aber wer ist Cassandra?
Zitieren
#34

entweder ein neuer spartaner, oder
johns frau Nuts
seine schwester Wow Wow
seine tochter Tricky
seine schwiegermutter Angst
Zitieren
#35

sie ist glaub ich jemand aus dem Spartaner 1 projekt

der Admiral
Zitieren
#36

Es ist von offizieller Seite nicht bekannt, wer Cassandra ist. Weder aus Büchern, ILB, oder sonstigen Quellen, auch nicht von Bungie selbst.

Wünsche fröhliches Spekulieren^^



So, hier der letzte 'Text'


Zitat:>>> 343 GUILTY SPARK. EREIGNISBERICHT 14361-ALPHA: REVOLUTION 56-11.335 >>>

Querverweis Reclaimer-Terminologie/Nomenklatur/Umgangssprachlich für Ketzerischen Schwarm "Allianz" im Vergleich mit Eigenbezeichnungen.

[CENTER]Brute [Affe, Bobo] Jiralhanae
Drohne [Käfer, Schabe usw.] Yanme'e
Elite [Tintenfisch, Narbengesicht] Sangheili
Ingenieur/Gelehrter-[Trottel, Fachidiot] Huragok
Grunt [Äffchen, Rabauke, Schwein, Krabbe,Hummer] Unggoy
Jäger [Blechdose, DVW <Dose voller Würmer>, Oger] Lekgolo
Schakal [Bussard, Huhn, Geier] Kig-Yar
Prophet [keine Klassifizierten Angaben] Prophet[/CENTER]
Zitieren
#37

Zitat:Original von Gagazet
entweder ein neuer spartaner, oder
johns frau
seine schwester
seine tochter
seine schwiegermutter

seine tochter bestimmt nicht und frau auch nicht. die eltern sind doch auch schon tot. johns heimatplante wurde verglast.
die spartaner sehen sich als geschwister also schwester bzw spartanerin. würd ich mal so sagen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#38

Soo jetzt sollten wir alle mal über Conversations of the Univ3erse nachdenken! Das hat bestimmt was mit Halo3/Halo Wars/Halo der Film/Ghosts of Onyx zu tun! Warum hieß Ghosts of Onyx früher anders???
Zitieren
#39

Weil damals ein Bezug zu Coral aus "Halo: I Love Bees" angestrebt war. Wenn man dem Datum aus Kapitel 1 aber glauben darf geht das schonmal zeitlich garnicht.
Zitieren
#40

hmm, kapitel 1 spielt doch auf victoria oder?
nun ja conversations of the universe.... ich hab grad keine lust einen riesiiiiigen text zu schreiben

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin