Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wenn ihr 3 Wünsche hättet?
#1

Alles was hir drin steht Zwinker


EDIT

Ich werd die Wünsche gleich hinschreiben Zwinker



1. Gesundheit

2. Geld

3. Ein gutes Leben
Zitieren
#2

erst mal mehr wünsche D dann die nachfolgegeneration der 360 nen hdtv fernseher ne million n mittel gegen aids ne hübsche freundin die mich libt keine kriege n mp3 player mit alles von slayer nen nachtschwarzen wagen schön tief und schön breit die nachtbarn solln bitteschön platzen vor neid(by farin urlaub)
na das übliche halt D

Orion
Zitieren
#3

Mod-Wünsche halt, also etwa wie:

"Nie mehr solche Wünsche-Threads", "kein Spam", "keine dummen Fragen". Zwinker No offense.^^
Zitieren
#4

1) Geld
2) Unabhängigkeit
3) Weniger bzw. keine Ghetto-cool-find-Assi-Kiddies auf der Welt (sprich höheres Niveau der heutigen Jugend Rolleyes )
Zitieren
#5

WIe es auch schon Orion gesagt hat, mehr Wünsche, das heißt dann unendlich viele Wünsche.

Aber ohne dieses Unendlichkeits-Gequatsche hätte ich gerne:

1) Das Ultimative Game mit super langer Spieldauer, seeeeeehr viel Abwechsulng, besser als Halo und GoW Wow und am besten alles voll Visuell (oder so) dass wenn man den Arm bewegt auch im SPiel passiert.
Super Mp und bla blub

2) Richtig coole Freunde, die alle in meiner Gegend wohnen (denkt jetzt nicht, dass ich keine Freunde hätte, aber dass sie alle an einem Platz sind, denn die meisten sind viele Kilometer weg)

3) Eine Kraft, die mich unwiederstehlich für alle Frauen macht.

Mu ha ha ha!!!!!!!
Zitieren
#6

Hm, ich würde gerne mal ne Beziehung haben. Lol

Aber was ich wirklich machen würde mit den Wünschen:
Ich würde mir wünschen das ich keine Wünsche mehr habe. Denn mit jedem Wunsch verändert man das Leben anderer Menschen. Und mit dem was ich mir so wünsche, würde ich Freunden etwas schlechtes tun. Und das will ich nicht.
Zitieren
#7

Gut,dass ich über diese Frage schonmal nachgedacht habe.
Also mein erster Wunsch wäre ein "PuddleJumper",mein zweiter folglich das ATA-Gen.Zur Klärung:der Puddle Jumper ist ein kleines Schiff aus der Serie Stargate Atlantis,den ich mir schon als nützlich vorstellen könnte.
Mein dritter Wunsch bleibt frei für Eventualitäten,die irgendwann auftreten könnten,da wäre es sicher hilfreich einen Wunsch zu haben.
Zitieren
#8

Als erstes wünsche ich mir unendlich wünsche. Und danach so den Kriemskrams den ich brauche P
Zitieren
#9

Erstmal würde ich mir einen 6-er im lotto wünschen. Dann kann ich mir alles krimskrams kaufen.
Zitieren
#10

Kein Krieg
Kein Rassismus
Kein Kein Kapitalismus

wenn die drei Dinge nicht sind,sind die anderren schlechten Dinge auf dieser Welt auch weg und viel mehr bessere Dinge auf diesen Planeten. Opa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin