ganz einfach die ersten sind leicht denn ich bin 14 und sie 13

ganz einfach mkey???
jojo aber du sollst auch nix über die sagen und dich auch net drüber lustig machen sonst machts boom lol und wie oft soll ich 3 wünsche hinschreiben???
Zitat:Original von Elite da Ultra
ganz einfach die ersten sind leicht denn ich bin 14 und sie 13 
ganz einfach mkey???
jojo aber du sollst auch nix über die sagen und dich auch net drüber lustig machen sonst machts boom lol und wie oft soll ich 3 wünsche hinschreiben???
Wie?? Die ersten sind ganz leicht???

Soll das ein Ratespielchen werden?
OK, dann schätz ich mal, deine ersten Wünsche sind älter zu sein, damit du was mit Samantha anfangen kannst und dass sie bis dahin keinen Freund hat.
Oder ???
Zitat:Original von Platypus
1. Das Malus und Litt wieder zusammenkommen
2. nen Job mit nem Stundenlohn von 77€cent (alson 77€cent Job^^)
3. die Sonderschule endlich schaffen (3. Versuch in der gleichen Klasse -.-)
1.Wer sind Malus und Litt
2. Willst du ernsthaft für 77 Cent die Stunde arbeiten?
3.Da solltest du dich aber mal lieber reinhängen, wenn das kein Witz ist.
weil ich das weiß die sieht auch nicht so toll aus mkey????ich hab mir ma eine ausgesucht die net so toll aussieht ja?und vorher hab ich eine gelibet die VIEl besser aussiht aber dass is voll die H*re
jo die ist jetz schwanger was e Biatch ey ich sag nur die lässt sich für 5€, die ******* .man man man sie bekommt keinen freund weil sie mich liebt und die auch net so toll aussieht mkey?
und dass mit über die runden kommen ich steuer auf nen job zu wo ich genug money bekomme mkey?? komm jetz aber wenn du nochn bissel mit mir über das mailen willst dan über pn ja?
also 3 wünsche : Einmal das ich unendlich wünsche hab
und das ich den 6er und die superzahl im lotte hab und das ich ne x-box 360 zugeschikt mit 4 wirreless contolern und nen riesigen fLachbilschirm dazu mkey? und das davon nix kaputt geht!!!
Boah, immer diese Spammer...
-> back to topic!
1. Wunsch: Spammer sollten härter bestraft werden!
2. Wunsch: 1. sollte auch für Cheater gelten!
3. Wunsch: 3 weitere Wünsche... 
Ne, im Ernst: ich würd mir 1. Alles Glück der Welt wünschen, 2. Frieden auf Erden, weil ich keinen Bock auf dritten weltkrieg hab, aber so wie sich die sache gerade in China entwickelt...^^
Und 3. wünsche ich allen Leuten, die ich kenne, egal ob hier oder sonstwo...ALLES GUTE für die zukunft
jo man syr Halonatrix is halt eben so
also 3 wünsche : Einmal das ich unendlich wünsche hab
und das ich den 6er und die superzahl im lotte hab und das ich ne x-box 360 zugeschikt mit 4 wirreless contolern und nen riesigen fLachbilschirm dazu mkey? und das davon nix kaputt geht!!!
Ihr habt ja alle Intelligente Wünsche
Am vernünftigsten finde ich da 0815 ! Respekt du hast dir gedanken gemacht nicht wie einige andere hier....
Meine Wünsche:
1. Eine Welt ohne Neid und Hass -> Ein geben und Nehmen Geld müsste unbedeutendes Papier sein...jeder sollte das haben was er braucht. Jeder geht seiner Arbeit nach und tut seinen Job, aber er muss für alle Sachen die er käuft oder haben möchte nichts bezahlen denn in der Welt in der das Realisierbar ist, gibt es kein Meins und Deins.
ich bräuchte nicht mehr Wünsche...
oder doch
Afrika soll sich in eine blühende Landschaft verwandeln....
Du wirst China doch nicht für einen 3. Weltkrieg verantwortlich machen??
Deinen 3. Wunsch finde ich etwas fragwürdig. WÜnsch dir doch lieber 'ne nette Braut.
@ Litt & Platypus
Erste Ermahnung, mkay? Und diese beruht nicht nur auf diese im Thread verfassten Beiträge.
Beiträge gelöscht.
-> stay by topic