Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wenn ihr 3 Wünsche hättet?
#41

Zitat:Original von Overrun
Du wirst China doch nicht für einen 3. Weltkrieg verantwortlich machen??
Deinen 3. Wunsch finde ich etwas fragwürdig. WÜnsch dir doch lieber 'ne nette Braut.
Was bringen mir die "nettesten Bräute", wenn die "netten Bräute" von Heute größtenteils kein Hirn mehr haben? Ich bin nunmal jemand, der nicht bloß auf f**** scharf ist, sondern eher auf Kommunikation und sinnvolle Gespräche setzt.... Ja, meinetwegen, nennt mich Langweiler...is mir eh Rille, wie ihr mich nennt...von Bastihalo, Kev und Onkel Cracker bin ich genug Namen gewöhnt...^^ D

€dit: Und: Nein, ich mache China nicht für einen dritten Weltkrieg verantwortlich, weil ich nicht jemanden für etwas verantwortlich machen kann, was es (noch) nicht gibt! Aber das, was da gerade unter dem Diktator Ill oder wie der heißt abläuft, von wegen Atomraketentests, da wächst mir doch ne Feder^^
Zitieren
#42

Zitat:Original von Litt19
Habe ich jetzt eine Ermahnung bekommen? Wieso? Gibts dafür ein Grund? (Am besten mit Link zum Post)

-Danke dem lieben Herren Mod[Bild: -28.gif]

Edit:
Tja, Beitrag/Beiträge gelöscht. Geht dann wohl schlecht. Zwinker Kannst dir aber deine anderen unnötigen Beiträge anschauen, was - genau - im Bereich des Spammen liegt. Rolleyes
Hey, was soll das denn?? Natrix is ein Mod, das ist seine Aufgabe, Spammer in ihre Schranken zu weisen! Da brauchst du dich nicht noch drüber aufregen, Litt!!! Hör einfach auf! Lass es jetzt dabei bleiben! K?
Zitieren
#43

Also als erstes würde ich mir wünschen das ich mit meiner freundin nnoch sehr lange zusammenbleibe und das wir immer eine glückliche beziehung führen achso und overrun wenn du die gefunden hast nach der du dein leben lang gesucht hast brauchst du auch nichts mehr für zwischendurch llol

als 2tes würde ich mir unendlich geld auf dem konto wünswchen

einen dritten wusch braucht man dann eigentlich nicht mehr lol aber ich würde auch meinen freunden und bkannten alle ein glückliches leben wünschen
Zitieren
#44

1. Ich würde allen Menschen ein schönes und erfülltes Leben wünschen.
2. Das ich unendlich lange lebe, obwohl es ist auch schlimm wenn die ganzen Freunde dann gestorben sind...
3. Mhmmmmm mir fällt nichts mehr ein vllt. paar Wünsche auf Reserve ^^
Zitieren
#45

1.) Unendlich Geld am Konto
2.) Unendlich langes Leben (Ab 28 Jahre kein Alterungsprozess mehr)

3.) Aids,Krebs etc entfernen!!!
Zitieren
#46

Zurück zum Thema!

Wir beobachten euch...

[Bild: robert_de_niro_b8.jpg]
Zitieren
#47

ich wünsch mir
1.frauen
2.geld
3.halo 50000
Zitieren
#48

@ Jay
Nee, so darf man das fairerweise nicht stehen lassen. Mit 'nem "-> Zurück zum Thema" ist's nicht getan". Rolleyes

@ gstördda & Overrun
- 1. Ermahnung wegen Spam.
- Beiträge gelöscht
- Flamiges Feedback bitte per PN

Dieser Thread scheint ein echter Spammer-Magnet zu sein. Nuts

Na dann,
zurück zu euren Wünschen.
Zitieren
#49

meine 3 wünsche sind:


1. ganz viel Geld ( am besten, alles was über eine 20 STellige Zahl geht, in €)
2. Weltfrieden
3. Es sollte keine Krankheiten mehr geben
Zitieren
#50

1.Endlich mit meiner Großen Liebe zusammen kommen!!

2.Keine Schule mehrD

3.Halo 3!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin