Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


RPG im Halo Universum
#1

Hi gibt es eigentlich auch Halo RPGs und wäre hier sowas interessant und machbar ?
Zitieren
#2

Der Denkanstoß existiert bereits hier
Zitieren
#3

ich dachte eher an ein text RPG hier im Forum oder so

der Admiral
Zitieren
#4

Hm... ich weiss nicht, eigentlich gibt es schon ein paar RPG's zwar nicht komplett umfassend, aber trotztdem, und ausserdem denke ich kaum das es realisierbar ist das hier zu machen!^^

naja, die Mod's sollten es entscheiden, sie müssen es ja nachher wieder aufräumen! Zwinker Rolleyes D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#5

Admiral meint wohl vielleicht, dass wir, die User, in bestimmte Rollen schlüpfen und uns dann eine Geschichte ausdenken und hier erzählen, oder?
Zitieren
#6

Bei HU2 hatten wir mal nen kleinen "Ausrutscher" in die Richtung in der Bar. Ansonsten wäre das einzige, was so ähnlich wäre "Das Leben eines Marine"....
Zitieren
#7

Peter Jackson und seine Wignut (kein Plan wie es richtig ist) Studios wollen ein neues Spiel kreieren, was auf HALO basieren soll. Wir werden sehen was das sein wird.
Zitieren
#8

Zitat:Original von Halonatrix
Admiral meint wohl vielleicht, dass wir, die User, in bestimmte Rollen schlüpfen und uns dann eine Geschichte ausdenken und hier erzählen, oder?


Bingo jeder eine Rolle sein Story mit Roten faden und ne menge Fantasy sowas macht saumäßig spaß

der Admiral
Zitieren
#9

Ach so was, ja stimmt sowas macht spass!^^

Habe selbst ein ganzes RPG Namens: "Die Anintendo Raumschiffflotte" gemacht, und sind noch drann, naja, eine frage noch! Darf ich Sargent Johnson sein? D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#10

Wenns was wird betrachten sie sich als rekrutiert Sergant wegtreten der Admiral
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin