Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Peter hat ein neues Halo Projekt vor
#1

Habt ihr das gehört, Pater Jakson (ist doch richtig geschrieben oder?)
arbeitet neben dem Halo Movie noch an einem anderen Game das im Halo Univerum angesiedelt ist! Ist das nicht cool?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#2

ist schon seit dem XO6 bekannt D
Zitieren
#3

Was wirklich? Und ich bin mal wieder der letzte der das erfährt...

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#4

DTjo dann schenist du wohl bis jetzt auf dem Mond gelebt zu haben denn darüber wurd schon viel gesprochen. Angeblichen sollen es zwei Projekte sein , eins davon soll ne ganze Seire von Spielen werden . Aber es soll sich um eine Mischund aus Film und Spiel handeln . Aber ausser das es im Halouniversum spielen soll ist net bekannt.(Peter jackson weiß selber noch nix genaues laut seien Aussage ^^) Jetzt biste auf dem neusten Stand D

der Admiral
Zitieren
#5

Das eine Projekt ist der Film, das andere ein "interaktives Erlebnis" worüber er nicht sprechen möchte, weil es derartiges bisher nicht gab und die Idee nicht geklaut werden soll.
Zitieren
#6

Tja da dürfen wir alle gespannt sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin