Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


RPG im Halo Universum
#11

Beim derzeitigen Kurs halte ich ein Halo RPG von Bioware (KOTOR, Jade Empire) für durchaus möglich.
Zitieren
#12

ich dachte an ein text RPg hier im Forum aber so eins ie du meisnt wäre auch geil

der Admiral
Zitieren
#13

ich spiel dann gerne einen zealot der eliten!
WORT WORT WORT

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#14

Hi.
Zitat:Beim derzeitigen Kurs halte ich ein Halo RPG von Bioware (KOTOR, Jade Empire) für durchaus möglich.
"Bioware" entwickelt erst einmal "Mass Effect",das im selben Quartal wie "Halo3" erscheint.
Da ersteres, meiner Meinung nach, das beste RPG aller Zeiten und eines der besten Titel überhaupt werden könnte,steht einer Fusion der erfolgreichen Spielkonzepte auf der Basis des "Halo-Themas" nichts im Weg.
Zumal beide Schmieden unter der Schirmherrschaft von "Microsoft" stehen.
Mein Traum würde wahr werden! Huldig Klatsch Top
Zitieren
#15

jeder könnte ja ne eigene halo short story schreiben und hier dann reinposten. wie wär das?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#16

das hat nic mit RPG zu tun er geht darum die Story zu erleben.

der Admiral
Zitieren
#17

naja aber hier tut sich nichts und ich wollt mal einen denkanstoss geben. die shortstorys kann man als fundament für ein kleines foren rpg benutzen!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#18

Hey das war ja ne coole Idee, warum ist die denn so untergegangen?
Ich fände das bestimmt lustig, so n RPG.. Jo, ich finde der Admiral sollte mal Regeln rein stellen!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#19

*Spec Op Commander sein will*

@sergeant johnson
"Ich bürge nicht nur für mein leben, mensch..."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin